Antworten

Hinweis 14050

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,318
Post 1 von 3
130 Ansichten

Hinweis 14050

Mein Problem ist endlich gelöst ! Der Servicemitarbeiter (Wartezeit betrug 3 Minuten) hat eine manuelle Freischaltung auch nicht hingekriegt, daraufhin wurde ich mit einem Techniker verbunden. Der hat festgestellt dass bei Sky mein Abo mit HD+ hinterlegt, w ar obwohl ich nur einfaches HD gebucht hatte, was, auch meinen Kartendaten entsprach. Er hat das + bei Sky rausgenommen und schon hat alles funktioniert. Bin jetzt zufrieden, auch wenn ich mir gern einige Fehlversuche erspart hätte.

Übrigens: Meine Vermutung dass ich nach Übernahme von unitymedia durch vodafone eine andere Karte brauchen würde hat sich nicht bestätigt, die Unitymediakarte ist immer noch gültig.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
70 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Super Tipp! Genau das hat bei mir auch geholfen. Ich musste es dem Sky

Service Menschen am Telefon nur erstmal vermitteln. Der war Dankbar über den Tipp, weil er das gar nicht wusste. 😂

Highlighted
Regie
Posts: 6,516
Post 3 von 3
67 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

@Anonym 

Diesen Tipp solltest du auch da posten...

Da wirst du einige glücklich machen.

 

Fehlercode-14050/page/85 

Antworten