Antworten

Hinweis 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
125 Ansichten

Hinweis 14050

Ich habe heute unseren neuen Sky Q Reciver installiert und bekomme nun den Hinweis 14050, das meine Smartcard dem Reciver zugeordnet sein muss.  Wie empfohlen, habe ich den sky Sender mindestens 45 Mi nuten laufen lassen. Dann habe ich versucht, die Smartcard über die Internetseite zu aktivieren. Da kommt leider nur, das ein Fehler aufgetreten ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?  Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
100 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Heute  konnte ich die Smartcard freischalten. Meine Frage hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
101 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Heute  konnte ich die Smartcard freischalten. Meine Frage hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten