22.08.2019 13:54
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Sky Q Receiver. Zusätzlich habe ich das Problem, dass in meinem Sky-Account und Mein Sky -> Mein Abo keinerlei Abos von mir auftauchen. Eventuell hängen die Probleme ja zusammen.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
23.08.2019 08:57
24.08.2019 15:33
Ich habe den Sky Q Reciver,leider bekomme ich immer,beim Versuch Sky Store zu benutzen,die Fehlermeldung Technisches Problem 1-3-9-14 angezeigt.Was kann ich tun??
24.08.2019 15:51
@Susa schrieb:Ich habe den Sky Q Reciver,leider bekomme ich immer,beim Versuch Sky Store zu benutzen,die Fehlermeldung Technisches Problem 1-3-9-14 angezeigt.Was kann ich tun??
bei der Hotline anrufen, und aktivieren lassen........089 99727900
25.08.2019 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 17:12
Hallo @Susa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
MOD-EDIT: Sky Store angelegt.
Viele Grüße,
Axel
31.08.2019 08:29
Hallo, habe gestern meinen Sky Receiver bekommen, kann aber im Sky Store keine Filme anschauen, mieten.
Hinweis 1-3-9-14 Technischer Fehler
Danke für die Hilfe im vorraus.
Gruß Gerhard
P.S. ich weiß diese Thema gibt es schon, werd aber trotzdem nicht schlauer. Danke
31.08.2019 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 09:38
Moin @Gerhard1972
Das Problem kannst du nicht selbst am Gerät lösen.
In deinem Abonnement fehlt der Sky Store-Service. Dieser muss manuell nachgetragen werden.
Entweder rufst du mal die Hotline an, die das regeln kann, oder du wartest hier auf einen Moderator.
Hotline: 089 99 72 79 00
Gruß Galaxis56
31.08.2019 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 09:57
Vielen Dank, das hatte ich mir schon gedacht.
MfG Gerhard
Edit: Thema erledigt!! Habe bei der Hotline angerufen. Store war nicht gebucht.
Vielen Dank MfG Gerhard
01.09.2019 18:38
Hallo,
ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.
keine Ahnung wie ich den beheben kann..
könnt ihr mir helfen?
02.09.2019 09:46
03.09.2019 16:31
06.09.2019 12:16
Hallo ich kann leider nicht auf den Sky store zugreifen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-9-14.
Durch den Silber-Vorteil kann ich mir einen Film ausleihen, was aber leider nicht funktioniert.
Gruß
08.09.2019 14:54
Hallo Liebe Sky Freunde, seit längerem habe ich das Problem auf den Sky Store nicht zugreifen zu können. Bei jedem Versuch erscheint der technische Fehler 1-3-9-14. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Problem weiterhelfen könntet. Viele Grüße
09.09.2019 11:18
11.09.2019 13:52
04.10.2019 20:01
Hallo liebe Gemeinde,
Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)
Beste Grüße Mario
07.10.2019 21:55
11.10.2019 21:57
Hallo,
habe jetzt auch mal den Sky Store ausprobieren wollen und bei mir kommt auch diese Hinweismeldung.
Bräuchte hier auch Unterstützung.
Danke schon mal im voraus.
14.10.2019 17:04
18.10.2019 20:26
Hallo,
Ich habe auch diese Fehlermeldung