19.10.2019 14:19
21.10.2019 13:49
21.10.2019 18:30
01.11.2019 21:09
01.11.2019 21:11
05.11.2019 17:04
07.11.2019 11:40
09.11.2019 22:02
10.11.2019 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 11:31
Hallo @Jopano-No1,
ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.
Viele Grüße, Judith
11.11.2019 16:49
16.11.2019 13:44
Gleiche Fehlermeldung, kann mir jemand weiterhelfen?
19.11.2019 12:06
Hallo ....
Bei mir auch so ....
Ich schicke eine Nachricht
20.11.2019 10:26
23.11.2019 12:31
Ich hab auch diesen Fehler ! Wer kann mir helfen ?
Liebe Grüsse Manu
on 25.11.2019 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 21:49 by KatjaZ
Hallo liebe Gemeinde,
Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)
LG Tina
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2019 11:26
Hallo Zusammen,
nach Receiver-Wechsel, Festplatten-Update und ständigen weiteren Updates ist die Fehlermeldung "Aufnahme: Derzeit leider nicht verfügbar " behoben. Was bleibt, ist die Fehlermeldung aus dem Betreff bzgl. Sky Store. Ich bin Unitymedia Kunde und nutze den Sky Q Receiver.
Was kann ich/könnt ihr tun?
30.11.2019 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:47
Hallo Tina,
entschuldige bitte meine späte Reaktion.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht.
VG,
Christina
30.11.2019 18:06
Ich kann auf diesen Link nicht zugreifen. Ich bin angeblich nicht freigeschaltet. Habe den selben Hinweis im Sky store
30.11.2019 18:30
@Ritti1987 schrieb:Ich kann auf diesen Link nicht zugreifen. Ich bin angeblich nicht freigeschaltet. Habe den selben Hinweis im Sky store
Das hat nichts mit freigeschaltet zu tun. Der Link ist aus einem uralten Textbaustein, eines ganz altes Forums.
02.12.2019 19:08
Habe das selbe Problem wenn ich den Sky Store öffnen möchte (Hinweis 1-3-9-14)