Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
alex0707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 431
2.316 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Sky Q Receiver. Zusätzlich habe ich das Problem, dass in meinem Sky-Account und Mein Sky -> Mein Abo keinerlei Abos von mir auftauchen. Eventuell hängen die Probleme ja zusammen. 

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 322 von 431
2.309 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @alex0707,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Susa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 431
1.009 Ansichten

Fehler 1-3-9-14 bei Sky Store.Bitte um Lösung😀

Ich habe den Sky Q Reciver,leider bekomme ich immer,beim Versuch Sky Store zu benutzen,die Fehlermeldung Technisches Problem 1-3-9-14 angezeigt.Was kann ich tun??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 324 von 431
1.001 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-9-14 bei Sky Store.Bitte um Lösung😀


@Susa  schrieb:

Ich habe den Sky Q Reciver,leider bekomme ich immer,beim Versuch Sky Store zu benutzen,die Fehlermeldung Technisches Problem 1-3-9-14 angezeigt.Was kann ich tun??


bei der Hotline anrufen, und aktivieren lassen........089 99727900

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 325 von 431
971 Ansichten

Fehler 1-3-9-14 bei Sky Store.Bitte um Lösung😀

Hallo @Susa,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

 

Viele Grüße,
Axel

Gerhard1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 326 von 431
1.418 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hallo, habe gestern meinen Sky Receiver bekommen, kann aber im Sky Store keine Filme anschauen, mieten.

Hinweis 1-3-9-14 Technischer Fehler

 

Danke für die Hilfe im vorraus.

Gruß Gerhard

P.S. ich weiß diese Thema gibt es schon, werd aber trotzdem nicht schlauer. Danke

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 327 von 431
1.407 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-9-14

Moin @Gerhard1972 

 

Das Problem kannst du nicht selbst am Gerät lösen.

In deinem Abonnement fehlt der Sky Store-Service. Dieser muss manuell nachgetragen werden.

Entweder rufst du mal die Hotline an, die das regeln kann, oder du wartest hier auf einen Moderator.

 

Hotline: 089 99 72 79 00

 

Gruß Galaxis56

Gerhard1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 431
1.403 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-9-14

Vielen Dank, das hatte ich mir schon gedacht.

MfG Gerhard

Edit: Thema erledigt!! Habe bei der Hotline angerufen. Store war nicht gebucht.

 

Vielen Dank MfG Gerhard

sansan1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 329 von 431
1.161 Ansichten

Sky Store

Hallo,

 

ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.

 

keine Ahnung wie ich den beheben kann..

 

könnt ihr mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 330 von 431
1.378 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hallo @Gerhard1972,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 331 von 431
1.147 Ansichten

Sky Store

Hallo sansan1,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Store hast.

Dein Anliegen prüfe ich gerne, damit wir zusammen eine Lösung herbeiführen können. Schreib mich bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Sue123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 332 von 431
2.318 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo ich kann leider nicht auf den Sky store zugreifen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-9-14.

Durch den Silber-Vorteil kann ich mir einen Film ausleihen, was aber leider nicht funktioniert.

Gruß

hamasky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 333 von 431
919 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Liebe Sky Freunde, seit längerem habe ich das Problem auf den Sky Store nicht zugreifen zu können. Bei jedem Versuch erscheint der technische Fehler 1-3-9-14. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Problem weiterhelfen könntet. Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 334 von 431
2.307 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo Sue123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 335 von 431
906 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo hamasky,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schreibe mir bitte eine Privatnachricht und nenne darin Deine Kundennummer. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Masu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 336 von 431
1.714 Ansichten

Hinweis 13914 skystore

Hallo liebe Gemeinde,

 

Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)

Beste Grüße Mario

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 337 von 431
1.699 Ansichten

Hinweis 13914 skystore

Hey Masu,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Schlussläufer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 338 von 431
1.352 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

 

habe jetzt auch mal den Sky Store ausprobieren wollen und bei mir kommt auch diese Hinweismeldung.

Bräuchte hier auch Unterstützung.

 

Danke schon mal im voraus.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 339 von 431
1.339 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-9-14

Hallo Schlussläufer,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir uns zusammen das Anliegen anschauen können.

Gruß,
Jano
Pamelapere
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 340 von 431
2.197 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo, 

Ich habe auch diese Fehlermeldung  

Antworten