Antworten

Hinweis 1242

snake83ac
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
570 Ansichten

Hinweis 1242

Hallo könnt ihr mir helfen und mir sagen was der Hinweis 1242 bedeutet das kommt immer wen ich auf dem skystore gehe und das schon seit 1woche habe heute schon 3 mal angerufen jeweils über ne halbe Stunde gewartet als ich dran kam stellten sie mich zum technischen Dienst durch und zack Dann abgebrochen als ob die einfach aufgelegt hätten beim 2 Versuch meinte die Dame ich werde sie gleich zurück rufen bis jetzt noch nicht geschehen Dann beim 3 Anruf lange Wartezeiten und als ich dran kamm Musik weg keiner mehr zuhören und dann als ob wieder jemand aufgelegt hat unverschämt und das Problem. Ist immer noch nicht gelöst dieser hinweis 1242 bitte um Hilfe LG

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
470 Ansichten

Re: Hinweis 1242

Guten Morgen snake83ac,

ich kann mich für die Unannehmlichkeiten mit unserem telefonischen Kundenservice nur entschuldigen. Gern schaue ich mir mal Deinen Account in der Datenbank an. Bekommst Du die Fehlermeldung über einen Browser oder über Deinen Sky Q angezeigt?
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße und frohes neues Jahr!
Peter

Antworten