Antworten

Hinweis 12110. Keine Freischaltung seid 2 Wochen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
110 Ansichten

Hinweis 12110. Keine Freischaltung seid 2 Wochen.

Guten Abend.

Ich bin vor 2 Wochen umgezogen.  Empfangsart blieb von Kabel weiterhin bei Kabel. Seit dem hatte ich meinen SKY Q Reciever neu eingerichtet, mehrfach, ebenfalls komplett auf werkseinstellung, so um die 8mal,Sendersuchlauf ca.10 mal.. Nach mehrfach erfolglosen Freischaltversuchen über die App und der Kundenhotline wurde mir ein Techniker am Telefon durchgestellt, da die Dame am Telefon das Problem nicht richtig verstand. Mir wird permanent der Hinweis 12110 angegeben. Der Techniker fragte mich ob mein Anbieter sich verändert hatte. Unitymedia oder Vodafone oder andere. Am Hausverteiler keine Info und in der Senderliste ab Kanal 1000 keine Hinweise zu Vodafone oder Unitymedia.  Ich solle mich nochmals melden wenn ich wüsste welcher Anbieter am Verteiler angebunden ist. Gesagt, getan. Kundenhotline angerufen.  Bisher habe ich eine V15 Karte, dem Herren kurz mein Anliegen erklärt und mitgeteilt das am Verteiler ein Signal von Unitymedia anliegt. Daraufhin meine Frage ob ich nun eine neue Smartcard benötige." Nein,nein die V15 Karte ist die neuste ,das muss ich nur bei uns im System ändern. Ich schick ein neues Freischaltsignal raus. Dann muss das funktionieren." Naja. Funktioniert immer noch nicht. Wieder angerufen, mittlerweile Tag 8 nach Umzug (meine Kundendaten bis dato immer noch nicht aktualisiert).Problem erklärt => Wieder eine Freischaltung rausgeschickt=>Geht immer noch nicht. Email an den Support geschickt, da ich mittlerweile explodiere vor Wut, da ich schön den Mist bezahle und nichts passiert.Nix geht. Bisher keine Rückmeldung zu meiner Anfrage. Find's langsam lächerlich mit Sky und der Kundensupport ist unterirdisch. 

 

Hat noch jemand eine Idee,  was ich noch ausprobieren kann? Bin kurz davor den Mist zurück zu schicken und zum Rechtsverdreher zu gehen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,727
Post 2 von 2
82 Ansichten

Hinweis 12110. Keine Freischaltung seid 2 Wochen.

Hi DonBoris,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich sende dir die richtige Karte zu. Schicke mir deine Kundennummer und deine aktuelle Anschrift bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,727
Post 2 von 2
83 Ansichten

Hinweis 12110. Keine Freischaltung seid 2 Wochen.

Hi DonBoris,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich sende dir die richtige Karte zu. Schicke mir deine Kundennummer und deine aktuelle Anschrift bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten