Antworten

Hinweis 12070

pentagon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.159 Ansichten

Hinweis 12070

Der Hinweis „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“ wird dir angezeigt, wenn Du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.


Ich habe das Problem, dass ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Jedoch habe ich das Entertainment-Paket gebucht.

Habe bereits vor einer Woche den Kundenservice kontaktiert. Dort wollte man das Problem an die Technik weiterleiten.

Bisher leider keine Reaktion.


Bitte um Hilfe und vielleicht auch Lösungen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo pentagon, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir den Stand der Dinge gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

beckse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo,

ich habe diesen Fehler gestern ebenfalls das erste Mal bemerkt.

Auch in der SkyGo App bekomme ich immer diese Fehlermeldung, obwohl die notwendigen Pakete in meinem Abo enthalten sind.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Sebastian

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo beckse,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

susisorglos4796
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo, ich habe ebenfalls seit ca. 1 Woche genau das selbe Problem.

Würde mich freuen wenn mir auch jemand helfen kann.

VG Susi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo susisorglos4796,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

bumblebee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo!

Auch ich habe dieses Problem mit dem Code 12070.

Der Kundenservice hat bereits versucht zu helfen aber es funktioniert immer noch nicht.

ICh habe dies nun schon öfter gelesen und verstehe nicht warum dies nicht gelöst werden kann.

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo bumblebee,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

bumblebee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.009 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo Benjamin,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hätte heute nochmal mit der Technik telefoniert und jetzt geht es wieder.

viele Grüße

Patricia

Antworten