07.06.2019 00:36
Der Hinweis „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“ wird dir angezeigt, wenn Du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.
Ich habe das Problem, dass ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Jedoch habe ich das Entertainment-Paket gebucht.
Habe bereits vor einer Woche den Kundenservice kontaktiert. Dort wollte man das Problem an die Technik weiterleiten.
Bisher leider keine Reaktion.
Bitte um Hilfe und vielleicht auch Lösungen.
07.06.2019 13:07
Hallo pentagon, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir den Stand der Dinge gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
08.06.2019 19:17
Hallo,
ich habe diesen Fehler gestern ebenfalls das erste Mal bemerkt.
Auch in der SkyGo App bekomme ich immer diese Fehlermeldung, obwohl die notwendigen Pakete in meinem Abo enthalten sind.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sebastian
08.06.2019 19:41
Hallo beckse,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.06.2019 01:06
Hallo, ich habe ebenfalls seit ca. 1 Woche genau das selbe Problem.
Würde mich freuen wenn mir auch jemand helfen kann.
VG Susi
09.06.2019 10:26
Hallo susisorglos4796,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
10.06.2019 18:29
Hallo!
Auch ich habe dieses Problem mit dem Code 12070.
Der Kundenservice hat bereits versucht zu helfen aber es funktioniert immer noch nicht.
ICh habe dies nun schon öfter gelesen und verstehe nicht warum dies nicht gelöst werden kann.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
mfg
11.06.2019 09:10
Hallo bumblebee,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
11.06.2019 17:53
Hallo Benjamin,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hätte heute nochmal mit der Technik telefoniert und jetzt geht es wieder.
viele Grüße
Patricia