Antworten

Hinweis 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
537 Ansichten

Hinweis 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Sk-Bestellung also den Receiver inklusive Zubehör erhalten und wollte ihn natürlich sofort in Betrieb nehme. Allerdings wird mir immer der Hinweis 12010; 12020 oder 12030 angezeig, dass die Karte nicht freigeschaltet ist. Ich habe bereits einen Reset/ Zurücksetzen des Receivers und auch eine Freischaltung im Kundenportal oder sich per App angeforder, jedoch alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt die selbe. Die Hotline könnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen, hat mir aber bestätigt, dass mein SkyAbonnenten aktiv ist. Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Proble. Die Hotline teilte mir zwa mit, dass ich noch einen Rückruf bekomme, damit sich Jemand um das Problem kümmert, aber ich wart immernoch vergebl auf diesen Anruf 

Viele Grüße Lena

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 952
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Hinweis 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Lena,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deiner Smartcard mit.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten