28.02.2019 14:26
Hinweis 1-3-9-31 im Store und technisches Problem bei demand Inhalten!! Bitte um Hilfe.
habe alles versucht, selbst umgestellt von Wlan auf Kabel, Kabelverbindungen getauscht...
es nervt...
28.02.2019 19:33
warte auf einen Mod, dein streamig abo ist niucht richtig konfiguriert im Sky headend. Mit Glück kann das auch die Hotline machen, wenn aber lange Wartezeiten sind dann eher nicht, weil das IMHO nicht in den Zeitvorgaben der Agents zu machen ist
28.02.2019 19:35
du könntest die Hotline anrufen (morgens ab 8 - 9 gehts gut)
und da den Bereich: anderes technisches Problem
01.03.2019 09:55
mmerciiii, war nun fast 70min in Warteschleife... echt kein Bock mehr...
01.03.2019 12:24
sorry, nach 9 wird's schwierig. Und am WE sowieso.
bis zu 3 Tage Wartezeit hier
01.03.2019 21:03
Guck ma da vielleicht hilfts ja
01.03.2019 21:03