10.07.2018 15:18
Hallo zusammen,
habe seit 2 Wochen den schönen neuen Sky + Pro Receiver.
Sky Q funktioniert nun auch.
Probleme gibt es bei Sky Store.
Immer wenn ich im Menü drauf gehe wird Technischer Fehler 1-3-9-14 angezeigt.
Wer kann helfen?
Empfangsart Kabel.
Bankdaten (Bankeinzug) sind aktuell.
Danke im Voraus.
10.07.2018 18:49
Hallo dirklehmann001,
sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das ansehen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.07.2018 22:19
heho liebe gemeinde
habe seit kurzem eine sky q reciever und wollte nun den sky store nutzen...da kam die meldung "technischer fehler hinweis 1-3-9-14"...
was nun tun?!
LG iKi
18.07.2018 14:12
Hallo iki,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.07.2018 22:05
hallo,
ich fühle mich echt nur noch verarscht von Sky...da wird einem ein Abo versprochen für 29.99€ im Monat mit HD Premium und Sky Q Recoever und jetzt soll man alles extra zahlen und dann funktioniert noch nicht mal der Sky Store und am Telefon wird einem gesagt da kann man mir nicht weiter helfen. Also halten möchte Sky seine Kunden nicht.
KAnn man mir hier evtl. bei dem Fehler helfen weil sonst geht das alles zurück und gut.
18.07.2018 22:23
Ein Moderator kann das reparieren: Re: Skystore Fehler 1-3-9-14
19.07.2018 09:51
Hey susi1984,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
31.07.2018 20:53
bei mir kommt im Sky Store obiger fehlerhinweis, seitdem ich Sky q nutze.
OB es vorher ging weiß ich nicht da ich den Sky Store nie benutzte.
vielen Dank im Voraus.
01.08.2018 11:05
Hallo petra_04,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
01.08.2018 18:35
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konntet ihr es lösen?
01.08.2018 20:11
ich warte noch auf Antwort von Christina S.
LIebe Grüsse Petra
02.08.2018 09:05
Hallo zeus86,
sende mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
26.08.2018 13:44
Hallo,
wenn ich den Sky Store aufrufe erhalte ich immer den Fehler 1-3-9-14.
Leider werden alle Anfragen hier im Forum per PN gelöst, so dass ich nicht weiß, was die Lösung sein kann.
Vielleicht kann mir dies ja jemand mitteilen.
Danke und Gruß
Flitzepiepe
26.08.2018 13:46
Der Service muss manuell in dein Abo eingepflegt werden.
26.08.2018 13:50
Na, da sind ja echte Profis am Werk 🙂
Vor dem Sky Q Update ging das alles. Da will man denen Geld geben und muss auch nachfragen, damit es geht 🙂
28.08.2018 09:12
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sky Store:
wenn ich versuche diesen auzurufen,
erscheint die Fehlermeldung
1-3-9-14
Mehrfache Anrufe bei der Hotline, um den
Store "korrekt einzubuchen" blieben erfolglos.
Auch das 48 stündige warten brachte nichts.
Funktioniert leider immer noch nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
28.08.2018 09:47
wie soll's auch anders sein: Beitrag hier abgeschickt,
10 Minuten später noch mal kontrolliert: Der Sky Store läuft....
29.08.2018 13:40
Hallo,
wie konntet Ihr den Fehler behaben ??
Habe im Sky Store noch eine weitere Fehlermeldung 3-2-51-53
Kann es daran liegen, dass mein Sky Reciver an einer italienischen IP-Adresse angeschlossen ist ??
Gruß André
29.08.2018 17:34
Mit einer deutschen IP-Adressen funktioniert es in Deutschland.
29.08.2018 18:05
Das weiß ich, da ich Sky auch in Deutschland habe.
Aber hier in Südtirol gibt es nur Italienische IP.
Und ich möchte Sky Filme auch hier bestellen und anschauen können.
Kennt jemand eine Lösung ??