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Fehler 326.

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Ronald_S
Moderator
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Betreff: Hinweis 326

Hallo @jaro17, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
christina
Moderator
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Fehler 326

Hallo Gandalf58,

gerne prüfe ich dein Anliegen und helfe dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Seriennummer deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Jens_Damme
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Hinweis 326, kundennummer und smartcard existieren nicht

Morgen, seit gestern Abend habe ich Hinweis 326, Dann existiert meine Kundennummer und smartcard  nicht. Telefonischer Service unmöglich. 

Lucaffm
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Betreff: Hinweis 326, kundennummer und smartcard existieren nicht

Hallo @Jens_Damme 

hast du es den online versuch, kannst du dich mit deiner Kundennummer bei der Mein Sky App eingeben dort kannst du dann die Smartcard Nummer herausfinden, oder du ziehst die Smartcard aus dem Receiver und schaust dort nach...

Hier ist die Hilfeseite von Sky:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202

 

LG

 

Luca

Jens_Damme
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Betreff: Hinweis 326, kundennummer und smartcard existieren nicht

Ja alles schon probiert. Anmelden kann ich mich auch nicht, weder in der App noch über den Browser, 

Balu1801
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Email Adresse ändert sich nicht

Habe meinen Vertrag auf Sky Netflix Entertainment plus erweitert keine Bestätigungsmail bekommen dann gesehen das eine alte Email hinterlegt ist die ich nicht mehr benutzen kann. Hab dann eine neue Email angeben es wurde auch eine Email an mich gesendet mit Bestätigungslink Email wurde bestätigt alles gut. Dann am nächsten Tag eingeloggt und es steht wieder die alte Email drin ? Desweiteren gehen alle Sky Programme seit der Erweiterung nicht mehr Fehler 326 schon mehrfach meine  Smartcard freischalten lassen ohne Erfolg.

Cornelia_N
Moderator
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Hinweis 326, kundennummer und smartcard existieren nicht

Hi Jens_Damme,

damit ich deinem Hinweis nachgehen kann, benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Nadine
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Email Adresse ändert sich nicht

Hallo Balu1801,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Nutzt du den Sky+ HD-Festplattenreceiver? Der Hinweis 3026 erscheint auf dem Sky Q Receiver nicht und nur mit diesem Gerät ist die Buchung von dem Sky Entertainment Plus Paket möglich.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
brandler
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Hinwei 326

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert... seitdem geht kein Sky Programm mehr... Hinweis 326.... freischalten bringt nix.... was ist da los???

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
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Betreff: Hinwei 326

Hallo @brandler 

Dieser Hinweis resultiert aus lizenzrechtlichen Gründen. Du kannst mit der offiziell gebuchten Smartcard, dem Sky zertifizierten Receiver und der originalen externen Festplatte Aufnahmen durchführen.

Die Geräte müssen miteinander bei Sky “verknüpft” sein.

Du musst leider hier bis zu 5 Tagen auf einen Mod warten müssen, welcher die dann klärt außerdem kannst du es bei der Hotline versuchen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

LG

 

Luca

onzlaught
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Betreff: Hinwei 326

Ist vielleicht ein neuer Receiver unterwegs? Dann würde das Phänomen passen.

brandler
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Betreff: Hinwei 326

Ich habe Sky schon seit Jahren... ich habe verlängert und steige auf Sky Q um... aber bis dahin sollte der alte Receiver noch gehen. Wurde mir auf der Hotline versichert....

onzlaught
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Betreff: Hinwei 326

Zum Schutze des Contents wurde Deine vorhandene Karte wohl schon mit dem unterwegsigen QReceiver verheiratet.

brandler
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Betreff: Hinwei 326

 na toll... wie kann ich das umgehen? oder habe ich jetzt 1 Woche lang keinen Sky? Auf der Hotline ist kein durchkommen und Support geht nur über die Community....

onzlaught
Regie
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Betreff: Hinwei 326


@brandler  schrieb:

 na toll... wie kann ich das umgehen?....


Garnicht

herbst
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Betreff: Hinwei 326


@brandler  schrieb:

 na toll... wie kann ich das umgehen?


Mit Geduld und Einzelspaziergängen.

brandler
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Betreff: Hinwei 326

Ist das der normale Weg? oder nur ein Zufall? Wieso schickt man nicht einfach eine neue Smartcard mit der neuen Receiver mit? und deaktiviert die alte dann wenn der alte Receiver weg ist? Würde mehr Sinn machen...

jo das Wetter ist schön... hoffe trotzdem das der Sky Q noch vor Ostern kommt....

Kann man das beantworten hier? Ist wohl auch nur alles Vermutung.....

onzlaught
Regie
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Betreff: Hinwei 326

Das ist das übliche Verfahren bei Sky.
Wenn es Dich arg stört solltest Du Dich im Nachgang an Sky wenden. Wenn der Q da ist und die Sender wieder „hell“ sind die leistungslosen Tage durchzählen und die Geschäftsleitung mit der Forderung einer Gutschrift kontaktieren.

 

Und ja, das ist rein technisch gesehen kompletter Humbug, die „Umschaltung“ der Karte auf das neue Gerät könnte man auch einfach pauschal um die übliche Versanddauer verzögern.

oder

Die Karte temporär freigeben

oder

Die Karte auf altes und neues Gerät gleichzeitig verheiraten.

oder

oder

oder

Anonym
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Sky Q Receiver defekt

Guten Abend zusammen,

Ich habe Mal eine Frage.

Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet. Ich habe aber noch eine Sky+ Receiver, ist es möglich meine Sky Karte darüber laufen zu lassen? Da mir der Fehler 326 angezeigt wird (Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. ) 

 

Danke schonmal 

miika
Regie
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Betreff: Sky Q Receiver defekt

Nein, die smartcard passt nur zu dem einen Receiver. Hast du den Check auf den Hilfeseiten schon gemacht? Da kann man auch einen Austausch anstoßen.O der den Test machen und dann bei der Technikhotline anrufen.

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