23.03.2020 19:33
23.03.2020 19:36
26.03.2020 08:59
Morgen, seit gestern Abend habe ich Hinweis 326, Dann existiert meine Kundennummer und smartcard nicht. Telefonischer Service unmöglich.
26.03.2020 09:13
Hallo @Jens_Damme
hast du es den online versuch, kannst du dich mit deiner Kundennummer bei der Mein Sky App eingeben dort kannst du dann die Smartcard Nummer herausfinden, oder du ziehst die Smartcard aus dem Receiver und schaust dort nach...
Hier ist die Hilfeseite von Sky:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202
LG
Luca
26.03.2020 09:17
Ja alles schon probiert. Anmelden kann ich mich auch nicht, weder in der App noch über den Browser,
28.03.2020 13:13
Habe meinen Vertrag auf Sky Netflix Entertainment plus erweitert keine Bestätigungsmail bekommen dann gesehen das eine alte Email hinterlegt ist die ich nicht mehr benutzen kann. Hab dann eine neue Email angeben es wurde auch eine Email an mich gesendet mit Bestätigungslink Email wurde bestätigt alles gut. Dann am nächsten Tag eingeloggt und es steht wieder die alte Email drin ? Desweiteren gehen alle Sky Programme seit der Erweiterung nicht mehr Fehler 326 schon mehrfach meine Smartcard freischalten lassen ohne Erfolg.
28.03.2020 16:23
31.03.2020 16:03
on 07.04.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 18:37 by KatjaZ
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert... seitdem geht kein Sky Programm mehr... Hinweis 326.... freischalten bringt nix.... was ist da los???
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 19:53
Hallo @brandler
Dieser Hinweis resultiert aus lizenzrechtlichen Gründen. Du kannst mit der offiziell gebuchten Smartcard, dem Sky zertifizierten Receiver und der originalen externen Festplatte Aufnahmen durchführen.
Die Geräte müssen miteinander bei Sky “verknüpft” sein.
Du musst leider hier bis zu 5 Tagen auf einen Mod warten müssen, welcher die dann klärt außerdem kannst du es bei der Hotline versuchen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
LG
Luca
07.04.2020 20:05
Ist vielleicht ein neuer Receiver unterwegs? Dann würde das Phänomen passen.
07.04.2020 20:19
Ich habe Sky schon seit Jahren... ich habe verlängert und steige auf Sky Q um... aber bis dahin sollte der alte Receiver noch gehen. Wurde mir auf der Hotline versichert....
07.04.2020 20:22
Zum Schutze des Contents wurde Deine vorhandene Karte wohl schon mit dem unterwegsigen QReceiver verheiratet.
07.04.2020 20:37
na toll... wie kann ich das umgehen? oder habe ich jetzt 1 Woche lang keinen Sky? Auf der Hotline ist kein durchkommen und Support geht nur über die Community....
07.04.2020 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 20:48
@brandler schrieb:na toll... wie kann ich das umgehen?....
Garnicht
07.04.2020 20:51
@brandler schrieb:na toll... wie kann ich das umgehen?
Mit Geduld und Einzelspaziergängen.
07.04.2020 20:55
Ist das der normale Weg? oder nur ein Zufall? Wieso schickt man nicht einfach eine neue Smartcard mit der neuen Receiver mit? und deaktiviert die alte dann wenn der alte Receiver weg ist? Würde mehr Sinn machen...
jo das Wetter ist schön... hoffe trotzdem das der Sky Q noch vor Ostern kommt....
Kann man das beantworten hier? Ist wohl auch nur alles Vermutung.....
07.04.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 21:01
Das ist das übliche Verfahren bei Sky.
Wenn es Dich arg stört solltest Du Dich im Nachgang an Sky wenden. Wenn der Q da ist und die Sender wieder „hell“ sind die leistungslosen Tage durchzählen und die Geschäftsleitung mit der Forderung einer Gutschrift kontaktieren.
Und ja, das ist rein technisch gesehen kompletter Humbug, die „Umschaltung“ der Karte auf das neue Gerät könnte man auch einfach pauschal um die übliche Versanddauer verzögern.
oder
Die Karte temporär freigeben
oder
Die Karte auf altes und neues Gerät gleichzeitig verheiraten.
oder
oder
oder
12.04.2020 18:56
Guten Abend zusammen,
Ich habe Mal eine Frage.
Mein Sky Q Receiver ist wahrscheinlich defekt, weil er keinen Sendersuchlauf oder irgendetwas anderes startet. Ich habe aber noch eine Sky+ Receiver, ist es möglich meine Sky Karte darüber laufen zu lassen? Da mir der Fehler 326 angezeigt wird (Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. )
Danke schonmal
12.04.2020 19:01
Nein, die smartcard passt nur zu dem einen Receiver. Hast du den Check auf den Hilfeseiten schon gemacht? Da kann man auch einen Austausch anstoßen.O der den Test machen und dann bei der Technikhotline anrufen.