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Hilfloser Laden

AndyOmmsen
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Hilfloser Laden

Ich habe Ende September (unglücklicherweise) meinen Vertrag verlängert, inklusiver aller SKY Pakete und upgrade auf Sky-Q. Der erste Receiver, der geliefert wurde, war technisch defekt. Kein Wunder bei diesem billigen China-Kram.

Beim Kundenservice angerufen und die Sache geschildert. Mir wurde zugesagt, dass ich einen neuen Sky-Q Receiver zugeschickt bekommen. Heute kam die zweite Lieferung, und was war drin? Ein normaler Sky-Receiver mit externer Festplatte, den ich hier schon habe. Das grenzt an Dilettantismus, soviel Unfähigkeit gibt's doch gar nicht. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als ständig zur Post zu laufen, um die Retouren zurück zu schicken. 

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adler
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Betreff: Hilfloser Laden

@AndyOmmsen 

die alten Receiver werden doch schon ca. 9 Mon. nicht mehr ausgeliefert......gibt doch nur noch den Q-Receiver...

PS: anrufen, und tauschen lassen...

hier erscheint erst in ca. 10 Tagen ein Mod.

 

AndyOmmsen
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Betreff: Hilfloser Laden

Ich kann gerne ein Bild von dem alten Kram hier posten 😁

adler
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Betreff: Hilfloser Laden


@AndyOmmsen  schrieb:

Ich kann gerne ein Bild von dem alten Kram hier posten 😁


brauchst du nicht, rufe einfach an, und lasse, den Receiver tauschen....

AndyOmmsen
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Betreff: Hilfloser Laden

...ja, genau, nach 30 Minuten aus der Leitung geflogen, danke und tschüss, Kündigung geht raus

miika
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Betreff: Hilfloser Laden

Du hast 14 Tage Zeit ab Vertragsabschluss für einen Widerruf!

Wenn du kündigst, musst du das Jahr Sky zahlen.

 

Widerruf:

Word, pdf Schreiben und ALS  ANHANG senden: anhang@sky.de

AndyOmmsen
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Betreff: Hilfloser Laden

Ja, das weiß ich auch, nur sind durch das hin- und herschicken der defekten/falschen Receiver schon jetzt über 14 Tage seit Vertragsabschluß vergangen, da ist man als Kunde schön vereimert worden. Danke SKY, ganz große Leistung 😝

AndyOmmsen
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Betreff: Hilfloser Laden

Wollte gerade eben dann noch einen Film schauen, plötzlich wird die Smartcard nicht mehr erkannt. Gleich nochmal beim "Kundenservice" angerufen, die Dame am anderen Ende wurde dann auch pampig und wollte mir erzählen, dass keine defekten Geräte versendet werden.....warum hab ich dann meinen Sky Q Receiver zurückgeschickt?? Weil meiner Frau die Farbe nicht gefiel???? Was für eine arme Vorstellung, so werden langjährige Kunden vergrault☹️

schütz
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Betreff: Hilfloser Laden

@AndyOmmsen 

Echt die liefern noch die alten + Receiver aus?

Ja wie geil ist das den?

Einfach herrlich.

Ich kenne ein paar die würden dafür alles tun.

Einfach alles.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hilfloser Laden

Hallo @AndyOmmsen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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