11.06.2019 23:30
Kann mir einer der Mods helfen? Sky hat in den Monaten Februar und März 2019 zunächst die monatlichen Gebühren nicht abgebucht. Alsdann hat Sky diese beiden Monatsbeträge zusammen mit den Gebühren für April 2019 abgebucht. Im Mai hat Sky die Gebühren für Februar und März nochmals berechnet. Diese Doppelzahlung habe ich natürlich nicht geleistet, die normalen Gebühren für Mai und Juni natürlich schon. Seither traktiert mich Sky mit falschen Rechnungen und Mahnungen. Zahlreiche Anrufe und Mails haben im Ergebnis nichts gebracht. 2 Mitarbeiter haben zwar am Telefon den Fehler bestätigt und mich mit der Fachabteilung vertröstet, die falschen, unberechtigten Mahnungen gehen aber weiter. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde.
MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert
12.06.2019 09:28
Hallo mountainbiker1962,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith