Antworten

Hilfe

evamueller86
Kaffeekocher
Posts: 15
Post 1 von 5
1.476 Ansichten

Hilfe

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich fahre jetzt in Urlaub und wollte für meine Kinder über Skye Go extra Filme downloaden. Funktioniert aber nicht! Bin ich nicht freigeschaltet? Bekomme nirgends eine Antwort! Hilfe! Bitte.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
1.348 Ansichten

Re: Hilfe

Gebucht hast Du aber Sky Go Extra? Also Du hast es im Vertrag und bezahlst monatlich dafür?

evamueller86
Kaffeekocher
Posts: 15
Post 3 von 5
1.348 Ansichten

Re: Hilfe

ja seit gester. Hab es genau deshalb bestellt

evamueller86
Kaffeekocher
Posts: 15
Post 4 von 5
1.351 Ansichten

Re: Hilfe

Hab Bestätigung Nachricht erhalten dass es gebucht wurde und dass ich es ab sofort nutzen kann

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
1.351 Ansichten

Re: Hilfe

Hey evamueller86,

ich habe Dir soebne auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Antworten