02.05.2018 11:49
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich fahre jetzt in Urlaub und wollte für meine Kinder über Skye Go extra Filme downloaden. Funktioniert aber nicht! Bin ich nicht freigeschaltet? Bekomme nirgends eine Antwort! Hilfe! Bitte.
02.05.2018 11:54
Gebucht hast Du aber Sky Go Extra? Also Du hast es im Vertrag und bezahlst monatlich dafür?
02.05.2018 11:58
ja seit gester. Hab es genau deshalb bestellt
02.05.2018 12:00
Hab Bestätigung Nachricht erhalten dass es gebucht wurde und dass ich es ab sofort nutzen kann
02.05.2018 13:56
Hey evamueller86,
ich habe Dir soebne auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
LangerLulatsch | 19.04.2024 18:39 | ||
H_f_W | 19.04.2024 16:16 | ||
konti741 | 19.04.2024 15:15 | ||
Koko50 | 19.04.2024 14:50 | ||
Fussballkabel | 19.04.2024 14:10 |