Antworten

Hilfe

kosar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
563 Ansichten

Hilfe

Guten Tag  im Forum soviel  negatives  über den Servis  muss leider  es ist  ja noch viel schlimmer . Es wird  Ticket  2 mal Abgebucht  Abo wird  Abgebucht  das nicht stimmt . Anruf  nach 5min !!!  Super  das geht  die  Dame  am Telefon sagt  Ich kann nichts  ersehen  Ihr Vertrag  geht bis 06.2019 ,mein Vertrag  ist zum 28.02.2019  gekündigt .Im Internet  steht auch  gekündigt  zum 28.02.2019., das war Ihr  wohl zuviel  auf gelegt. Habe die 0800NR. angerufen  ,wiel ja im Brief rufen Sie an  , muss sagen  da habe Ich auf gelegt  weil er gar nicht verstand weshalb Ich Anrufe ,Ich weis deutsche sprache  ist schwer aber dann  aber nicht ans Telefon lassen wenn kunden  behalten will

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 4
412 Ansichten

Re: Hilfe

kosar schrieb:

Ich weis deutsche sprache  ist schwer aber dann  aber nicht ans Telefon lassen wenn kunden  behalten will

Wenn du jetzt wirklich damit die andere Seite am Telefon meinst, dann hast du jetzt ein großes Eigentor geschossen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
412 Ansichten

Re: Hilfe

Warte hier auf einen Mod der kann deine Fragen beantworten.

Wenn etwas zuviel abgezogen wurde muss das die Fachabtelung erst korregieren schreibe eine e-mel anden service und warte

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
412 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo kosar,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten