Antworten

Hilfe!

Rufus02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
618 Ansichten

Hilfe!

Hallo! Ich habe heute die Box mit dem Reciever bekommen. Leider war auch nach 45 min noch keine Smartcard zugeordnet. Als ich auf die entsprechende Internetseite gehen wollte, wurden meine Daten nicht gefunden. Im Anhang finden Sie die Email die ich von Ihnen bekam, mit der entsprechenden Kundennummer.

Ich bitte zm schnellstmögliche Hilfe.

Vielen Dank!

 

Dirk Hentschel 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
610 Ansichten

Betreff: Hilfe!

Hier wäre der Sammelthraed zu deinem Problem...

Poste dort dein Problem nochmal...der wird von den Mods immer noch fleissig abgearbeitet.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/132 

Siehe nur wie viele das schon sind...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
572 Ansichten

Hilfe!

Hallo Rufus02,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, möchte ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten