06.11.2018 11:35
Guten Tag im Forum soviel negatives über den Servis muss leider es ist ja noch viel schlimmer . Es wird Ticket 2 mal Abgebucht Abo wird Abgebucht das nicht stimmt . Anruf nach 5min !!! Super das geht die Dame am Telefon sagt Ich kann nichts ersehen Ihr Vertrag geht bis 06.2019 ,mein Vertrag ist zum 28.02.2019 gekündigt .Im Internet steht auch gekündigt zum 28.02.2019., das war Ihr wohl zuviel auf gelegt. Habe die 0800NR. angerufen ,wiel ja im Brief rufen Sie an , muss sagen da habe Ich auf gelegt weil er gar nicht verstand weshalb Ich Anrufe ,Ich weis deutsche sprache ist schwer aber dann aber nicht ans Telefon lassen wenn kunden behalten will
06.11.2018 11:42
kosar schrieb:
Ich weis deutsche sprache ist schwer aber dann aber nicht ans Telefon lassen wenn kunden behalten will
Wenn du jetzt wirklich damit die andere Seite am Telefon meinst, dann hast du jetzt ein großes Eigentor geschossen.
06.11.2018 11:48
Warte hier auf einen Mod der kann deine Fragen beantworten.
Wenn etwas zuviel abgezogen wurde muss das die Fachabtelung erst korregieren schreibe eine e-mel anden service und warte
20.11.2018 14:35
Hallo kosar,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano