Antworten

Hilfe von Moderator benötigt

mapu88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
748 Ansichten

Hilfe von Moderator benötigt

Brauche Hilfe bei meiner Registrierung, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Gebe sie richtig ein und ohne Punkte dazwischen. Hoffe ein Moderator liest das und hilft. Ist schon mein Dritter Aufruf und telefonisch kannst vergessen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
652 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator benötigt

Und hier kann es 11 Tage dauern bis sich kemand meldet

mapu88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
652 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator benötigt

Das ist ja schlimm. Sky ist ja nicht gerade billig und von so einem Anbieter erwartet man sich schon etwas Kundenservice. Naja dann wart ich halt mal noch ein bisschen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
652 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator benötigt

ThreadHilfe von Moderator benötigt

in Service

mapu881022217. Januar 2019 18:13:04 Aktionen
ThreadKeine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

in Service

mapu880013312. Januar 2019 10:49:59 Aktionen
ThreadKeine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

in Technik

mapu880002612. Januar 2019 10:10:50
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 6
652 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator benötigt

es bleibt dir auch nichts andres übrig die Hoffnung darf man nie verlliren

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 6
652 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator benötigt

Hallo mapu88, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern es mit der Registrierung noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge