Antworten

Hilfe! seit 2 Wochen keine Freischaltung für Bundesliga und Sport Paket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

Hilfe! seit 2 Wochen keine Freischaltung für Bundesliga und Sport Paket

Vor 2 Wochen haben wir den Receiver erhalten und und erfolgreich eingerichtet. Die Standardprogramme empfangen wir problemlos, aber das zugebuchte Bundesliga /Champions League Paket funktioniert nicht. Wir bekommen ständig die Meldung: " Dafür sind Sie nicht freigeschaltet".

Die Hotline hat bestätigt " die Freischaltung war erfolgreich". Warum empfagnen wir dann keine Bundesligaspiele???????

Der Versuch via Chat, eine Lösung zu erreichen, war leider auch erfolglos. Ich wurde nach einem Fehlercode gefragt, der laut Chatpartner am Bidlschirm erscheinen soll, wenn ich das Programm aufrufe. Bei uns wurde allerdings kein Fehlercode angezeigt, sondern nur o.g. Meldung.

Und wan nun. Bin total enttäuscht. Schon das 2. Bundesligawochenende ohne Liveübertragung. Vom Support hätte ich mehr erwartet.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,550
Post 2 von 2
8 Ansichten

Re: Hilfe! seit 2 Wochen keine Freischaltung für Bundesliga und Sport Paket

Hallo pünktchen13,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne helfe ich Dir, falls Du noch Unterstützung benötigst, weiter. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten