24.11.2018 16:02
Vor 2 Wochen haben wir den Receiver erhalten und und erfolgreich eingerichtet. Die Standardprogramme empfangen wir problemlos, aber das zugebuchte Bundesliga /Champions League Paket funktioniert nicht. Wir bekommen ständig die Meldung: " Dafür sind Sie nicht freigeschaltet".
Die Hotline hat bestätigt " die Freischaltung war erfolgreich". Warum empfagnen wir dann keine Bundesligaspiele???????
Der Versuch via Chat, eine Lösung zu erreichen, war leider auch erfolglos. Ich wurde nach einem Fehlercode gefragt, der laut Chatpartner am Bidlschirm erscheinen soll, wenn ich das Programm aufrufe. Bei uns wurde allerdings kein Fehlercode angezeigt, sondern nur o.g. Meldung.
Und wan nun. Bin total enttäuscht. Schon das 2. Bundesligawochenende ohne Liveübertragung. Vom Support hätte ich mehr erwartet.
14.12.2018 14:45
Hallo pünktchen13,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne helfe ich Dir, falls Du noch Unterstützung benötigst, weiter. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine