06.08.2018 19:47
Wenn ich unter Sky TICKET z.b. ein alle Spiele alle Tore anklicke, öffnet sich der Sky TICKET PLAYER mit der Meldung "Es sieht aus als ob Du offline bist", Ich arbeite mit einem Laptop, win10pro/64bit. Verschiedene Browser ausprobiert, immer wieder die gleiche Meldung. Würde gerne das MSV Spiel heute Abend sehen und weiß nicht weiter. Andere 2Liga Spiele haben auch nicht funktioniert über das Wochenende. Antort auf meine E-Mail. Die Antwort kann bis zu 7 Tage dauern, was wirklich ein Oberwitz ist. Vermutlich sind die Steinplatten oder Meißel ausgegangen. kann mir bitte jemand helfen. Das wäre echt Toll.
Gruß
06.08.2018 19:50
Warte hier auf ein Mod dauert aber bis 2 Tage
10.08.2018 11:17
Hallo netjo,
ich helde Dir gerne weiter, schreibe mir dazu bitte eine privaten Nachricht. Teile mir dort einmal Deine Kundennummer mit, sodass ich mir das anschauen kann. Optimal ist es, wenn Du mir auch Deine Sky PIN mitsendest.
Wie Du mich direkt erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Frankonius | 02.02.2024 20:15 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 15:26 | ||
SvenBak | 28.12.2023 16:24 | ||
heike144 | 22.12.2023 17:09 | ||
bettina50 | 21.11.2023 17:56 |