12.06.2018 11:35
Hallo,
ich habe das Problem das ich keine E-Mail bzgl. der Sky PIN erhalten habe.
Ich habe nur die folgenden E-Mails erhalten:
Und meine Sky-Bestellung ist Heute auch schon eingetroffen... jedoch fehlt nach wie vor die E-Mail bzgl. der Sky PIN.
Ich habe soeben versucht mich mit meiner Kundenummer auf sky.de zu registrieren, es folgte diese Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Dann habe ich es über Sky PIN vergessen versucht und habe diese Fehlermeldung erhalten:
Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen.
Habe natürlich jeweils die Kundennummer wie angegeben ohne . eingetragen, leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
12.06.2018 12:17
Hallo flowersea,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni