Antworten

Hilfe, keine Sky PIN E-Mail erhalten

flowersea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
754 Ansichten

Hilfe, keine Sky PIN E-Mail erhalten

Hallo,

ich habe das Problem das ich keine E-Mail bzgl. der Sky PIN erhalten habe.

Ich habe nur die folgenden E-Mails erhalten:

  1. Deine Bestellung bei Sky
  2. Neu bei Sky - Willkommen bei Sky, Dein Abonnement ist aktiviert!
  3. Ihre Sky-Bestellung ist unterwegs

Und meine Sky-Bestellung ist Heute auch schon eingetroffen... jedoch fehlt nach wie vor die E-Mail bzgl. der Sky PIN.

Ich habe soeben versucht mich mit meiner Kundenummer auf sky.de zu registrieren, es folgte diese Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Dann habe ich es über Sky PIN vergessen versucht und habe diese Fehlermeldung erhalten:

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen.


Habe natürlich jeweils die Kundennummer wie angegeben ohne . eingetragen, leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
594 Ansichten

Re: Hilfe, keine Sky PIN E-Mail erhalten

Hallo flowersea,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten