Antworten

Hilfe, falsche Vertragsdaten

sandfloh
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.304 Ansichten

Hilfe, falsche Vertragsdaten

Wir sind schon lange Kunde bei Sky, doch nun hatten wir zum 31.8.2018 gekündigt.

Am 27.8. nahmen wir telefonisch ein Rückholangebot zum Preis X, Laufzeit 2 Jahre aber monatliche Kündigung sowie keine Aktivierungsgebühr an. Der Mitarbeiter bestätigte mir auf meine Rückfrage, dass es eine monatliche Kündigung sei und das die Aktivierungsgebühr NICHT anfallen würde. Er wiederholte auch alle Vertragsdaten noch einmal.

Gestern kam ein Mail mit dem neuen Vertrag und das einzige was stimmt ist der Preis. Keine monatliche Kündigung und eine Aktivierungsgebühr von 29,-- Euro.

Ich dachte erst, es sei ein Versehen und rief bei der Hotline an. Wurde 1x rausgeschmissen und dann sollte angeblich alles geprüft werden. Bis jetzt keine Reaktion. Unter diesen Bedingungen hätten wir das Angebot nicht angenommen.

Anscheinend hat das System wie das hier so lese.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte gerne den Vertrag wie mündlich besprochen. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Ein Mod kann sich anschauen was da hinterlegt ist.

Aber möntlich ist bei sky ganz schlecht.

Ganz klar isch würde widerrufen

sandfloh
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Was ist an monatlich nicht gut? Weil Sky auch kündigen könnte?

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 4 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Sky wird dir nicht kündigen. Warum sollten sie auch? Die wollen Abonnenten behalten und nicht wieder loswerden!

Du musst warten, bis sich hier ein Moderator meldet, der dir evtl. helfen kann. Ansonsten musst du leider innerhalb der Widerrufsfrist den neuen Vertrag widerrufen, wenn dir die Konditionen der schriftl. Bestätigung nicht passen.

sandfloh
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Wäre schön wenn sich noch ein Moderator meldet und man das ganze lösen könnte.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Ich denke, er meint mündlich

sandfloh
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Mir fehlen die Worte, dass weder die Hotline in der Lage ist sich der Sache anzunehmen, noch auf eine Mail reagiert wird und sich bisher auch kein Mod für das Thema interessiert.

Sollte sich ist morgen nichts getan haben, ziehen wir die Konsequenz.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Widerrufsfrist geht doch noch eine Woche..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.034 Ansichten

Re: Hilfe, falsche Vertragsdaten

Hallo sandfloh,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten