29.08.2018 08:26
Wir sind schon lange Kunde bei Sky, doch nun hatten wir zum 31.8.2018 gekündigt.
Am 27.8. nahmen wir telefonisch ein Rückholangebot zum Preis X, Laufzeit 2 Jahre aber monatliche Kündigung sowie keine Aktivierungsgebühr an. Der Mitarbeiter bestätigte mir auf meine Rückfrage, dass es eine monatliche Kündigung sei und das die Aktivierungsgebühr NICHT anfallen würde. Er wiederholte auch alle Vertragsdaten noch einmal.
Gestern kam ein Mail mit dem neuen Vertrag und das einzige was stimmt ist der Preis. Keine monatliche Kündigung und eine Aktivierungsgebühr von 29,-- Euro.
Ich dachte erst, es sei ein Versehen und rief bei der Hotline an. Wurde 1x rausgeschmissen und dann sollte angeblich alles geprüft werden. Bis jetzt keine Reaktion. Unter diesen Bedingungen hätten wir das Angebot nicht angenommen.
Anscheinend hat das System wie das hier so lese.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte gerne den Vertrag wie mündlich besprochen. Danke!
29.08.2018 09:00
Ein Mod kann sich anschauen was da hinterlegt ist.
Aber möntlich ist bei sky ganz schlecht.
Ganz klar isch würde widerrufen
29.08.2018 09:27
Was ist an monatlich nicht gut? Weil Sky auch kündigen könnte?
29.08.2018 09:49
Sky wird dir nicht kündigen. Warum sollten sie auch? Die wollen Abonnenten behalten und nicht wieder loswerden!
Du musst warten, bis sich hier ein Moderator meldet, der dir evtl. helfen kann. Ansonsten musst du leider innerhalb der Widerrufsfrist den neuen Vertrag widerrufen, wenn dir die Konditionen der schriftl. Bestätigung nicht passen.
29.08.2018 14:17
Wäre schön wenn sich noch ein Moderator meldet und man das ganze lösen könnte.
29.08.2018 14:23
Ich denke, er meint mündlich
03.09.2018 13:38
Mir fehlen die Worte, dass weder die Hotline in der Lage ist sich der Sache anzunehmen, noch auf eine Mail reagiert wird und sich bisher auch kein Mod für das Thema interessiert.
Sollte sich ist morgen nichts getan haben, ziehen wir die Konsequenz.
03.09.2018 13:55
Widerrufsfrist geht doch noch eine Woche..
03.09.2018 15:08
Hallo sandfloh,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano