Antworten

Hilfe, falsche Preise im Sky-Q nach Buchung von Dauervorteilspreis

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 1 von 4
574 Ansichten

Hilfe, falsche Preise im Sky-Q nach Buchung von Dauervorteilspreis

Habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:

 

Habe am Freitag, den 19.02.2021 ein Dauervorteilsangebot  durch Hinzubuchung von Netflix (Entertainment Plus) erhalten, sodass ich dauerhaft meinen aktuellen Preis enthalte.

 

Im Q-Receiver steht seit heute:

Gesamtpreis

1.3.2021 - 30.4.2026   € 42,98 mtl.

Mindesvertragslaufzeit bis 31.3.2021

Ab 1.4.2021                     € 89,98 mtl.

Gestern stand unter Mindestvertragslaufzeit noch eine Art Unendlichkeitszeichen, was seit heute durch die genannten Daten geändert wurde. Das wundert mich.

 

Im Kundencenter stehen folgende Eintragungen:

Deine gebuchten Optionen: Sky Q

Dauer-Vorteilsangebot:: € 42,98 mtl.

 

Mich wundert die Dauer vom 2021 - 2026 und dass mich das Abo ab 1.4.2021 € 89,98 mtl. kosten soll.

 

Wer hatte schon ein ähnliches Problem und kann helfen.

 

Vielen Dank! 😀

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 2 von 4
551 Ansichten

Betreff: Hilfe, falsche Preise im Sky-Q nach Buchung von Dauervorteilspreis

Das ist bei SKY völlig normal, leider.

 

Ein MOD wird sich hier melden und sich mal anschauen was du jetzt im Vertrag hat und versuchen dir zu helfen.😍

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
525 Ansichten

Hilfe, falsche Preise im Sky-Q nach Buchung von Dauervorteilspreis

Hallo @borussiabvb2020,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 4 von 4
461 Ansichten

Betreff: Hilfe, falsche Preise im Sky-Q nach Buchung von Dauervorteilspreis

Hallo @Diana_K ,

 

entschuldige meine späte Antwort. Ich schicke dir eine PN mit meinen Kundendaten.

 

Vielen Dank schon mal! 😊

Antworten