23.08.2018 14:52
Guten Tag Allerseits,
ein altbekanntes Problem, wie auch ich inzwischen weiß,
aber da service@sky.de auf meine Mail nicht antwortet
und im Netz zu solchen Fragen immer wieder die SKY-Community mit verantwortlichen Moderatoren
für generelle Problem-Lösungen benannt werden, eben hier auch ein weiterer Anlauf meinerseits
mit der Kopie meiner Mail an service@sky.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Heute Nachmittag über die SkyTicket-Seite gechattet zu Ihrem aktuellen o.g. Angebot,
das mir so zusagte, dass ich es ordnungsgemäß bestellt habe.
Kurz danach erhielt ich per Mail diese Antwort:
|
Im weiteren Chat über die SkyTicket-Seite schrieb man mir, dass man kein Zugriff auf meine Kunden-Daten hätte
und verwies mich an den telefonischen Kundendienst unter der 0180-er Nummer.
Das tat ich soeben – Mir wurde gesagt, es wäre eigenartig und wollte mich mit der „Spezial-Abteilung“ dafür verbinden,
da war aber kein Mitarbeiter mehr zu erreichen und ich sollte an Sie diese Mail schicken ..
Nun die entscheidende Frage:
Bitte erklären Sie mir doch mal diese mehr als außergewöhnliche Antwort obenstehend -
Sie haben alle Daten bekommen, Bankeinzugsermächtigung, etc.
Abschließend ergänzend noch dazu, ich hatte noch nie Ablehnungen bekommen.
Ich hatte schon mal ein SKY-Tagesticket.
Ich wohne in finanzkräftiger Nachbarschaft in der City von BERLIN ... 🙂
Es ging darum, das motivierende Angebot zu nutzen, ab sofort für 9,99 € ab Sofort bis 30.09.
Super-Sport schauen zu können, ehe der übliche ABO-Tarif greift.
Für den ganz schnellen Kontakt dürfen die Moderatoren mich auch gerne unter XXX
kontaktieren ...
DANKE !
ModEdit: Kundendaten entfernt
23.08.2018 14:55
Deine E Mail lesen aber alle hier im Forum, nur das Du Dich nicht wunderst, wenn Du Post bekommst.
23.08.2018 15:31
Ich glaube schon, dass ich damit leben kann 🙂
Und für eine schnelle und fundierte Hilfe zu dieser außergewöhnlichen Problematik
können andere Wege auch mal hilfreich sein ?
23.08.2018 15:38
Schau mal hier: Sky online Entertainment Vertrag wurde abgelehnt
Bonität: Manche Namen senken Scorewert für Kreditwürdigkeit - WELT
Deshalb rät die Schufa Verbrauchern, einmal im Jahr die kostenlose Eigenanfrage zu stellen, um zu sehen, welches Unternehmen der Schufa welche Informationen übermittelt hat. Nur so sind Fehler zu korrigieren, denn die Schufa überprüft die Daten nicht. Falsche Angaben können also nur vom Verbraucher entdeckt und entsprechend korrigiert werden.
23.08.2018 17:02
DANKE für die Info !
Ich kenne die aber schon und schließe als Unternehmer / Privat-Person fast jeden Tag Verträge ab
und wollte versuchen vor der letztendlich Eigenabfrage bei der SchuFa hier selbst noch mit einem Moderator
schneller das "Unding" zu lösen ... 🙂
24.08.2018 09:37
Hallo bertkubik,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner vollständigen Anschrift sowie Deiner E-Mail-Adresse zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
25.08.2018 08:22
DANKE Benni,
es scheint soeben geklappt zu haben ... 🙂
Na dann auf ein andauerndes Erfolgs-Erlebnis !
Sonnige Grüße in die Runde 🙂 🙂