11.12.2018 08:44
Hallo Zusammen,
habe mich bereit mehrfach per Telefon, Mail etc. an SKY gewandt da ich einige Probleme und offene Punkte habe aber man bekommt keinerlei Reaktion. Was muss man denn tun damit man geholfen bekommt?
11.12.2018 08:50
Du kannst dein Problem hier mal schildern! Vielleicht kann dir die Community helfen...
Offizielle Sky Mods benötigen hier bis zu 4 Wochen für Antworten!
11.12.2018 09:24
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
1) bekomme ich den Fehlercode 30006 auf iPhone und iPad wenn ich einen Film Downloaden möchte und das schon seit 1 Jahr (Filme schauen über die App geht aber, und SkyGo ist auch Vertragsbestandteil, Neuinstallation etc. wurde alles auch schon probiert)
2) Mein ABO kann seit Wochen nun aufgrund einer Technischen Störung nicht angezeigt werden.......
3) Vertrag wurde verlängert mit Umstellung von Sky Starter auf Sky Entertainment, die anderen Pakete bleiben gleich (so hat es mir zumindest die Dame am Telefon erklärt, Auftragsbestätigung ist aber lange überfällig, ob die Umstellung und der Preis jetzt wirklich zutreffen weiß ich nicht)
4) Seit der Abo Verlängerung wird der Grundpreis verdoppelt angezeigt, angeblich nur ein System Anzeigefehler......(hat mir eine Dame am Telefon so gesagt nach 45 Warteschleife )
11.12.2018 09:29
Zu 1: Download über SkyGo funktioniert nur mit SkyGo Extra oder SkyQ Vertrag.
Zu 4: Das ist in der Tat ein Anzeigefehler. Wird denn der korrekte Betrag abgebucht?
11.12.2018 09:49
Zu 1: hat mir die Dame am Telefon erklärt dass es gehen soll und der Unterschied zu SkyGo Extra nur der ist dass ich beim Extra auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann da ich explizit gefragt habe ob ich mein Abo erweitern muss (und es auch gemacht hätte) hmmmmm das ist jetzt doof..........
Zu 2) Ja Abbuchung ist korrekt, hoffe das bleibt im Januar wenn das neue Abo greift auch so
Danke schonmal für die Antworten
11.12.2018 10:00
mc748 schrieb:
Zu 1: hat mir die Dame am Telefon erklärt dass es gehen soll und der Unterschied zu SkyGo Extra nur der ist dass ich beim Extra auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann
11.12.2018 10:19
Danke für die Übersicht, das hatte ich auch gesehen deswegen hatte ich ja die nette Dame am Telefon darauf angesprochen, sehe schon ich bin Optimal beraten worden .
Dann hoffe ich mal das wenigstens das Abo richtig erfasst und eingestellt wurde obwohl keine AB kommt.........
Danke nochmal
11.12.2018 10:28
mc748 schrieb:
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
1) bekomme ich den Fehlercode 30006 auf iPhone und iPad wenn ich einen Film Downloaden möchte und das schon seit 1 Jahr (Filme schauen über die App geht aber, und SkyGo ist auch Vertragsbestandteil, Neuinstallation etc. wurde alles auch schon probiert)
2) Mein ABO kann seit Wochen nun aufgrund einer Technischen Störung nicht angezeigt werden.......
3) Vertrag wurde verlängert mit Umstellung von Sky Starter auf Sky Entertainment, die anderen Pakete bleiben gleich (so hat es mir zumindest die Dame am Telefon erklärt, Auftragsbestätigung ist aber lange überfällig, ob die Umstellung und der Preis jetzt wirklich zutreffen weiß ich nicht)
4) Seit der Abo Verlängerung wird der Grundpreis verdoppelt angezeigt, angeblich nur ein System Anzeigefehler......(hat mir eine Dame am Telefon so gesagt nach 45 Warteschleife )
1. Downloadfunktion SkyGo nur mit SkyQ-Service oder vorher mit dem kostenpflichtigen SkyGo EXTRA (4,99€)
=> Aussage der/s CCA ist falsch
2. Kannst du nur über die Hotline klären oder hier 2-4 Wochen auf einen MOD warten....
3. siehe 2.)
a) Zugang Account klären (Hotline)
b) Nachforderung der (Brief/E-Mail) Auftragsbestätigung! (Hotline)
c) Monatliche Kontrolle der Abbuchungen (auch zur Wahrung der Einspruchsfrist!)
4. Scheint ein Systemfehler zu sein. Es kam auch schon vor, das ein Preis A im Account über die App Mein Sky angezeigt wurde und ein Preis B über den Accountzugang via Browser.... Schau mal nach!
11.12.2018 10:35
Guten Morgen Herbst
Siehst du, wenn das so läuft wäre es absolut ok mir zu sagen das ich störe, diese Hilfestellung hätte ich gar nicht leisten können.
Toll gemacht, sag mir bescheid wenn du ne Stulle brauchst, dann bring ich dir eine vorbei
Ich ziehe mich zurück
Sanny_G | 21.04.2024 13:44 | ||
schütz | 18.04.2024 07:57 | ||
grauerwolf | 30.03.2024 17:25 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 20:08 | ||
Rene | 28.03.2024 20:05 |