Antworten

Hilfe bei umzug

Martina2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
927 Ansichten

Hilfe bei umzug

Ich brauch echt Hilfe. Werde umziehen. Es ändert sich empfangsart . Alles eingegeben auf Seite. Dann steht datum eingeben. Wollte es zum 10.02 2020 tun geht nicht. Geht nur zum 01.02.??????ich brauch aber noch bis 07.02 in alter wohnung . Wie Regel ich das bitte? 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 2 von 6
924 Ansichten

Betreff: Hilfe bei umzug

Martina2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
919 Ansichten

Betreff: Hilfe bei umzug

Danke schön. 😊

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
914 Ansichten

Betreff: Hilfe bei umzug

Ein guter Rat.😍

Die Wartungsarbeiten sind zwar offiziell beendet, aber es dauert noch ein wenig bis alles wieder geht...

 

@laurap schrieb ja...

> Liebe Sky Community,

die Wartungsarbeiten sind nun beendet.

Die meisten Services stehen euch nun wieder zur Verfügung. 

 

Bitte beachtet, dass es noch etwas dauern kann, bis eure Kundendaten wieder aktuell sind.

Solltet ihr z.B. etwas an eurem Abo geändert haben, wird das nun bearbeitet und die Daten werden dann in Kürze aktualisiert. 

 

 

Martina2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
886 Ansichten

Betreff: Hilfe bei umzug

MrB,

Hab heute ändern können. Danke nochmal. Da man bei empfangsart Wechsel kein mehr ans Telefon bekommt und ich nicht viel Erfahrung habe, würde mich interessieren,warum ich neuen reciver bekommen soll???? Hab doch den neuen skoda reciver. Versteh ich nicht. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 6
869 Ansichten

Betreff: Hilfe bei umzug

@Martina2 

Was ist ein Skoda Receiver?😊

Der wird bei SK eh nicht laufen.

 

Einen neuen Receiver bekommst du weil du die Empfangsart gewechselt hast.

Sat zu Kabel oder umgekehrt.😉

Antworten