02.11.2018 22:22
Guten Abend,
Ich versuche seit Stunden verzweifelt meine smartcard zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg.
Die Hotline kann ich leider nicht erreichen und auch auf Twitter erhalte ich keine Antwort.
Der Versuch sie über die App zu aktivieren brachte auch keinen Erfolg und sagt mir das eine Aktivierung zur Zeit nicht möglich ist.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Liebe Grüsse
02.11.2018 22:24
Kann aber dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
die Hotline ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt
02.11.2018 22:25
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.
02.11.2018 22:43
Hatte das gleiche Problem, seit Dienstag.
Problem gelöst mein Widerrufs recht in Anspruch genommen .
02.11.2018 23:10
Okay dann warte ich einfach bis morgen früh...vielleicht meldet sich Ja hier jemand..
Die telefonische Hotline kann ich aus dem Grund nicht erreichen weil ich kostenpflichtige Nummern in meinem Vertrag gesperrt habe, sollte ich wohl bei Zeiten mal ändern
03.11.2018 10:29
werde ich auch!
03.11.2018 10:49
das mit dem aufheben der Blockierung würde ich mir nochmal gut überlegen.. das hat schon Sinn, hab das auch so eingestellt!
Selbst kleinere Unternehmen bieten für Kunden kostenlose Hotlines zur Verfügung, sofern sie auf Kundenservice wert legen.. was bei Sky definitiv nicht der Fall ist.
Halt durch..
03.11.2018 11:33
Ja finde das eigentlich auch richtig mit der Sperre.... finde es nur traurig das es ohne kostenpflichtige Hotline nicht geht...
Danke....ich halt durch... nur wie lange die Kinder es tun ist die andere Frage *lach*
03.11.2018 16:27
Hallo af150187,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.11.2018 16:36
Kann mir bitte bei dem selben Problem geholfen werden?
03.11.2018 16:42
Könntest du mir bei dem selben problem helfem?
04.11.2018 13:00
Ich habe seid gestern mittag das gleiche problem. KundenNummer nicht bekannt
04.11.2018 14:09
Hat sich dein Problem lösen können?
05.11.2018 12:39
Bis jetzt nicht