Antworten

Hilfe bei Sky Q funktionert on Demand nicht!

adajess
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
591 Ansichten

Hilfe bei Sky Q funktionert on Demand nicht!

Seit Gestern habe ich Sky Q Zuhause installiert und ich kann nichts mehr abspielen außer normales Fernsehen. Keine Filme oder Serien oder sogar trailer spielen ab. Immer wieder heißt es: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Mit dem WLAN ist alles in Ordnung ich habe einen reset gemacht und die Internetverbindung mehrmals zurückgesetzt und die Box neugestartet. Eine schnelle Hilfe ist erwünscht.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Hilfe bei Sky Q funktionert on Demand nicht!

Eine schnelle Hilfe ist erwünscht.

Heute nicht mehr,

Morgen ab 8 Uhr wird wieder geholfen

Hier was zum lesen

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

wahrscheinlich müssen Deine Dienste manuell freigeschalten/zugeordnet werden.

Kann ein Moderator machen, wenn sich die nächste Zeit einer bei Dir meldet

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Hilfe bei Sky Q funktionert on Demand nicht!

Hallo adajess,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, axel

Antworten