Antworten

Hilfe bei Registrierung

d_hummel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
503 Ansichten

Hilfe bei Registrierung

Hey, habe bereits am 29.12.2018 Sky bestellt als Neukunde. Am 29.12.2018 auch E-Mail erhalten mit Kundennummer und eine weitere mit

Registrierungslink Jugendschutz-PIN und Mitteilung der Temporäre Pin. Habe nun täglich versucht mich zu registrieren leider ohne Erfolg. Habe mich bereits am 30.12.18 per E-Mail an Sky gewandt mit der Bitte um Hilfestellung. Leider komme ich einfach nicht mehr weiter. Heute kommt die Fehlermeldung Link ist abgelaufen.

Was soll ich tun. Telefonisch versucht aber Warteschleife voraussichtliche Wartezeit ca. 16 Minuten.

Gruß

Daniela

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 5
423 Ansichten

Re: Hilfe bei Registrierung

Den Pin brauchst du wenn du den Reciever hast zum einrichten.Sky Pin vergist Du dir bei der Registrierung auf Sky.de

d_hummel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
423 Ansichten

Re: Hilfe bei Registrierung

Okay, danke das ist gut zu wissen. Aber ich kann mich nicht registrieren weder mit meiner E-Mail-Adresse noch mit der Kundennummer.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 5
423 Ansichten

Re: Hilfe bei Registrierung

Denn musste wohl doch die Hotline anrufen um dir dort ein Sky Pin anlegen zu lassen

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
423 Ansichten

Re: Hilfe bei Registrierung

Hey Daniela,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Geheimzahl wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten