28.07.2018 10:18
Hallo,
bis vor einigen Tagen stand Online bei Sky das mein Vertrag am 31.7.2018 beendet ist und ich alles Zubehör innerhalb von 14 Tagen an sky zurückschicken soll.
Habe am 06.08.2017 online bereits mein Abo gekündigt.
Werde seit dem auch täglich mehrfach zu verschiedenen Uhrzeiten von sky telefonisch angerufen um wohl meinen Vertrag zu verlängern.
Da ich die Nummer kannte und nicht verlängern wollte, bin ich nicht ran gegangen.
Bin gestern Abend bei Sky Online rein und da steht auf einmal das mein Vertrag bis 31.7.2019 läuft.
Was stimmt bei Euch nicht sky?
Scheine ja wohl auch kein Einzelfall zu sein wie man hier und woanders lesen kann.
Habe einen Screenshot mit Datum und Uhrzeit der Kündigung.
Kann sich das bitte ein Mod. ansehen und mir weiterhelfen?
Danke
28.07.2018 10:38
Ja du bist kein Einzelfall, ist mir auch passiert. Warte auf einen Mod. der wird das wieder gerade biegen.
Sky muss das Wasser wohl schon sehr hoch stehen, das sie diese Masche immer öfter anwenden.
Können sich freuen das es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.
28.07.2018 10:49
Würdest du an meiner Stelle auch sky per Mail anschreiben oder auf den Mod. warten?
29.07.2018 08:02
Hallo andreas74,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano