Antworten

Hilfe ! Verlängerungsagent ruft nicht mehr an

discofieber
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
540 Ansichten

Hilfe ! Verlängerungsagent ruft nicht mehr an

Hallo zusammen,

vor kurzem hat mich ein Vertragsverlängerungsagent angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht.

Da ich mein Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt habe war das Angebot auch ganz okay.

Trotzdem wollte ich eine Nacht drüber Schafen und er bestätigte mir das er sich nochmals meldet. Der Agent hat sich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet. Mein Vertrag wird zu Beginn des Jahres auch 79,- hoch schiessen und mir rennt etwas die Zeit davon.

Über den Chat Button lässt sich momentan kein Kontakt aufbauen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
406 Ansichten

Re: Hilfe ! Verlängerungsagent ruft nicht mehr an

Dukannst noch Pakete reduziren.

Endwider kann das ein Mod oder die Hotleine machen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
406 Ansichten

Re: Hilfe ! Verlängerungsagent ruft nicht mehr an

Dann sollte man evtl. mal selbst die Hotline anrufen.

Hier wird Dir keiner ein Angebot machen oder sich darum kümmern.

Antworten