04.12.2020 12:07
Hallo noch mal an alle.
Wir haben heute nochmal mit unserem vermieter gesprochen und erfahern das seit ende November die Telekom für unser Empfang von tv zuständig ist. Jetzt besteht noch das problem wir haben jetzt 2 Smartcards zu hause einmal mit der anfangs nr 070. .... und eine mit 300. ..... welche jetzt freigeschaktet werden müsste ist mir unklar. Könnte sich das jemald mal bitte anschauen. Bin jetzt seit über 2 stunden in der Warteschlange zum Kundenservice werde immer nach 50 min Wartezeit aus der Leitung geschmissen und starte dan neu.
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2020 12:36
Wenn du über die Telekom empfängt, dann brauchst du eine V13,14 oder 15 Smartcard mit der 3.000 Nummer.
04.12.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 12:32
Sobald im anderem Thread in dem du ja schon stehst ein MOD aufschlägt und abarbeitet bist du dran.
Mehrfach Treads sind nicht hilfreich und es geht auch nicht schneller hier.
Es geht der Reihe nach.
Selten wird jemand übersehen.
Und dein Post dort ist vom 3.12
In der Regel dauert es zur Zeit bis zu 3 Tage oder etwas länger bis man dran ist.
04.12.2020 12:36
Wenn du über die Telekom empfängt, dann brauchst du eine V13,14 oder 15 Smartcard mit der 3.000 Nummer.
04.12.2020 12:42
Danke. ja die haben wir jetzt eingesteckt bekommen jetzt eine übersicht der sender. Haben jetzt System auf werkseinstellung zurück gesetzt und versuchen gleich eine erneute Installation. ( sendersuche und einstellungen) Vieleicht funktioniert dieser weg jetzt.
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
schütz | 18.04.2024 07:57 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
meckerle | 15.04.2024 21:20 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:31 |