Antworten

Hilfe Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fiebig
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
584 Ansichten

Hilfe Smartcard

Hallo noch mal an alle. 

Wir haben heute nochmal mit unserem vermieter gesprochen und erfahern das seit ende November die Telekom  für unser Empfang von tv zuständig ist. Jetzt besteht noch das problem wir haben jetzt 2 Smartcards zu hause einmal mit der anfangs nr 070. ....   und eine mit 300. ..... welche jetzt freigeschaktet werden müsste ist mir unklar. Könnte sich das jemald mal bitte  anschauen. Bin jetzt seit über 2 stunden in der Warteschlange zum Kundenservice werde immer nach 50 min Wartezeit aus der Leitung geschmissen und starte dan neu. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
572 Ansichten

Betreff: Hilfe Smartcard

Wenn du über die Telekom empfängt, dann brauchst du eine V13,14 oder 15 Smartcard mit der 3.000 Nummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
577 Ansichten

Betreff: Hilfe Smartcard

Sobald im anderem Thread in dem du ja schon stehst ein MOD aufschlägt und abarbeitet bist du dran.

Mehrfach Treads sind nicht hilfreich und es geht auch nicht schneller hier.

Es geht der Reihe nach.

Selten wird jemand übersehen.

Und dein Post dort ist vom 3.12

In der Regel dauert es zur Zeit bis zu 3 Tage oder etwas länger bis man dran ist.

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
573 Ansichten

Betreff: Hilfe Smartcard

Wenn du über die Telekom empfängt, dann brauchst du eine V13,14 oder 15 Smartcard mit der 3.000 Nummer.

Fiebig
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
565 Ansichten

Betreff: Hilfe Smartcard

Danke. ja die haben wir jetzt eingesteckt bekommen jetzt eine übersicht der sender. Haben jetzt  System auf werkseinstellung zurück gesetzt und versuchen gleich eine erneute Installation. ( sendersuche und einstellungen)  Vieleicht funktioniert dieser weg jetzt. 

Antworten