Antworten

Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
525 Ansichten

Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

Hallo alle zusammen, ich habe seit Freitag unzählige Versuche unternommen um meine neue Smartcard freischalten zu können. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert. Habe am Fernseher, per Telefon und per Internet alles mögliche versucht. Jetzt bin ich ratlos. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was ich noch tun kann.

LG nikatho

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
81 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

So, wir haben jemanden am Telefon erreicht und nach 2 Minuten hat alles geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
81 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

Gerade eben habe ich gesehen das aus Hinweis 309 der Hinweis 326 wurde. Smartcard konnte dem Receiver nicht zugeordnet werden. Habe jetzt langsam die Nase voll. Ich komme mir völlig verarscht vor. Hat denn noch jemand solche gravierenden Probleme mit der Erstinstallation?

Highlighted
Regie
Posts: 20,517
Post 3 von 6
81 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

nikatho schrieb:

Habe jetzt langsam die Nase voll. Ich komme mir völlig XXX vor.

Wenn die Anleitung nicht hilft: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

halte alle Seriennummern für Hotline bzw. Moderator bereit.

Fehlermeldung 326

Re: Hinweis 326 und Hinweis 478

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
82 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

So, wir haben jemanden am Telefon erreicht und nach 2 Minuten hat alles geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
81 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

wo hast du angerufen? Bei mir tut sich auch nichts

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
81 Ansichten

Re: Hilfe, Smartcard lässt sich nicht freischalten!!!

Hallo, habe bei der 08007871787 angerufen. Die Dame war sehr nett und hat sich kurz mit dem Techniker in Verbindung gesetzt und nochmals eine Freischaltung gemacht und sofort ging alles. Du musst deine Kundennummer und die Smartcardnummer parat haben und den Fernseher und den Receiver eingeschaltet haben und auf einen Sky Sender gehen. Viel Glück

Antworten