Antworten

Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

ichbrauchehilfe
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 8
1.199 Ansichten

Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Hallo liebe Mods bzw. Community,

Verzweifelt versuche ich seit Stunden eine Antwort aauf meine Frage zu finden doch vergebens. Ich habe gestern abend versucht mir ein sky ticket zu holen. Bei paypal hatte ich die Zahlung bereits bestätigt, doch dann musste ich aifeinmal meine ausweis daten angeben. Mein neuen Ausweis bekomme ich aber erst in ein paar wochen. Ich habe weder eine Bestätigungsemail bekommen noch was anderes. Ich habe versucht in anderen threads eine Antwort zu finden, da viele anscheinend das gleiche problem wie ich hatten. In den AGB habe ich gelesen, dass so lange kein Altersverifizierung statt fand kein Vertrag zustande kommt aber bei dem, was ich bis jetzt bei anderen gelesen habe, ist das anscheinend doch der fall. Könnte mir beim kündigen, falls ich das muss, ein mod bitte helfen. Das wäre sehr nett.

Alle Antworten
Antworten
petalustig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Mich würde es auch mal interessieren. Ich sehe sehr oft dieses Problem bei nutzern. Warum macht sky nichts dagegen bzw. in den agb scheint es ja geklärt zu sein das kein Vertrag zustande kommt. Warum ensteht dieses problem trotzdem

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Wie wäre es mit ... Unfähigkeit von sky !!!

Das Forum ist voll davon ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Doch, der Vertrag kam zu Stande. Und man verzichtet durch die Aktivierung auf das Widerrufsrecht, das man im Umkehrschluss noch ausüben kann.

ichbrauchehilfe
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

In den AGB auf der sky ticket seite steht unter punkt 2.3:,, Nur volljährige Personen sind zum Vertragsschluss berechtigt. Zum Zwecke der Altersverifikation übermittelt Sky die angegebenen personenbezogenen Daten an Wirtschaftsauskunfteien (derzeit z. B. SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden). Kann hierüber keine positive Altersverifikation erfolgen, muss der Kunde die Personalausweiskennziffernprüfung durchlaufen. Die Daten werden nur für die Dauer des Prüfverfahrens gespeichert und nach der Altersprüfung sofort gelöscht. Ist die Altersverifikation nicht erfolgreich, lehnt Sky den Vertragsschluss ab.'' Deswegen bin ich verwirrt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Wenn der Kunde unter 18 ist, wird der Vertrag abgelehnt.

ichbrauchehilfe
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Und wie finden sie das heraus, ob eine person unter 18 ist. Ich meine wenn sie keine Daten angeben werden sie das ja nicht herausfinden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.052 Ansichten

Re: Hilfe!! Sly Ticket gebucht ohne altersverifizierung?? Wie soll ich kündigen?

Cinema/Entertainment ist doch immer nur mit Ausweis.

Antworten