Antworten

Hilfe!! Nach Update auf Sky Q habe ich kein Sgnal mehr

manuelarabus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
561 Ansichten

Hilfe!! Nach Update auf Sky Q habe ich kein Sgnal mehr

Hallo,

nach dem Update auf Sky Q bekomme ich kein Signal mehr.

Ich habe schon alles mögliche probiert...Neustart, Reset, Strom unterbrochen, Kabel neu gesteckt, Festplatte raus, Karte raus und wieder rein...nichts hilft.

Nach dem Neustart kommt das Menü zum Suchlauf, jedoch bekomme ich nach wenigen Sekunden die Meldung mit Fehler 11108 - keine Sender gefunden. Von dort habe ich nur die Möglichkeit, diesen Vorgang immer wieder zu wiederholen. Ich komme aber nirgends mehr ins Menü, gar nichts geht mehr.

Kann mir irgendjemand helfen, was ich noch tun kann?

Ich habe Sky schon angeschrieben, aber es dauert wohl einige Tage mit der Bearbeitung.

LG

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 2 von 2
445 Ansichten

Re: Hilfe!! Nach Update auf Sky Q habe ich kein Sgnal mehr

Hallo manuelarabus,

bist Du die einzelnen Schritte über http://bit.ly/2t3dAYR durchgegangen? Es ist nämlich wichtig, dass man diese so einmal durch geht.

Wenn Du dann weiterhin das Problem hast, sende mir bitte mir einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten