Antworten

Hilfe: Kündigung wg. Todesfall

fipiblitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.150 Ansichten

Hilfe: Kündigung wg. Todesfall

Hallo,

 

meine Schwiegervaters ist leider leider vor kurzem verstorben.

Könnte mich bitte ein MOD kontaktieren um mir zu helfen den Vertrag zu kündigen und die Geräte zurückzuschicken?

 

Herzlichen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 4
1.091 Ansichten

Betreff: Hilfe: Kündigung wg. Todesfall

Du kannst dafür auch die Hotline anrufen.

Im Normalfall reicht ein Kündigungsschreiben und eine Kopie der Sterbeurkunde. Auf diese Weise hatte es ein Bekannter gemacht und es gab keine Probleme. 

Bei Beträge die ab dem Todestag abgebucht wurden, erfolgte eine Rückbuchung.

Da es bei Sky aber viele Mitarbeiter gibt die nach Lust und Laune arbeiten, kann es auch problematisch werden. Dennoch würde ich telefonisch mit Sky in Kontakt treten.

 

Im Forum gibt es bereits Beiträge zu diesem Thema.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
1.083 Ansichten

Betreff: Hilfe: Kündigung wg. Todesfall

Richtig kündigen;

Hier wird es erklärt.

/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
1.059 Ansichten

Hilfe: Kündigung wg. Todesfall

Hallo fipiblitz,

mein herzliches Beileid.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte die Kundennummer des Vertragsinhabers in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten