Antworten

Hilfe?!? Keine altersverifizierung trotzdem sky ticket gebucht?Muss ich was kündigen??

ichbrauchehilfe
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
349 Ansichten

Hilfe?!? Keine altersverifizierung trotzdem sky ticket gebucht?Muss ich was kündigen??

Hallo liebe Mods bzw. Community,

Verzweifelt versuche ich seit Stunden eine Antwort aauf meine Frage zu finden doch vergebens. Ich habe gestern abend versucht mir ein sky ticket zu holen. Bei paypal hatte ich die Zahlung bereits bestätigt, doch dann musste ich aifeinmal meine ausweis daten angeben. Mein neuen Ausweis bekomme ich aber erst in ein paar wochen. Ich habe weder eine Bestätigungsemail bekommen noch was anderes. Ich habe versucht in anderen threads eine Antwort zu finden, da viele anscheinend das gleiche problem wie ich hatten. In den AGB habe ich gelesen, dass so lange kein Altersverifizierung statt fand kein Vertrag zustande kommt aber bei dem, was ich bis jetzt bei anderen gelesen habe, ist das anscheinend doch der fall. Könnte mir beim kündigen, falls ich das muss, ein mod bitte helfen. Das wäre sehr nett.


MOD-EDIT: per parallel erhaltener PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
ichbrauchehilfe
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Hilfe?!? Keine altersverifizierung trotzdem sky ticket gebucht?Muss ich was kündigen??

Tut mir leid, falls ihr diese Frage doppelt seht.

Antworten