Antworten

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 9
900 Ansichten

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe. Mir werden Gebühren für einen receiver berechnet. Angeblicher Geräte Verlust. An der Hotline wurde festgestell, dass ich im recht bin. Aber keiner ist fähig diese Abbuchung zu stoppen ! Es wird einfach aufgelegt oder angeblich weiter verbunden und dann aufgelegt.Ich bitte um Klärung ich bin langsam am verzweifelt mit sky. Das ist nicht mehr menschlich wie hier mit den kunden umgegangen wird ! Es ist das zehnte mal das ich hier rein schreiben muss. Weil keiner an der Hotline mir helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,390
Post 2 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

warte auf einen moderator dauer 3 bis 5 tage

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 3 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

raaz123 schrieb:

Weil keiner an der Hotline mir helfen kann.

Entweder machst du das schriftlich mit der Fachabteilung oder über einen Moderator.

Was soll denn die Hotline machen außer vertrösten?

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 4 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

4 threads dazu im Dezember.

je mehr Threads umso länger dauert es für dich und alle anderen.

hier ca 1 Woche Warten .

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Ja weil fast wöchentlich ein neuer Fall dazu kommt. Die anderen wurden gelöst. Das ist was neues.

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.01.2019 um 20:48 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

4 Jammer-threads im Dezember.

je mehr Threads umso länger dauert es für dich und alle anderen.

hier ca 1 Woche Warten .

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hilfe ! Hilfe ! Hilfe in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 6 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Pechvogel

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 7 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

dauert ein paar Tage bis sich jemand melden kann. Rücküberweisung ist dann kein Problem.

axels
Moderator
Posts: 4,495
Post 8 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Hallo raaz123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

muck
Maskenbildner
Posts: 365
Post 9 von 9
509 Ansichten

Re: Hilfe ! Hilfe ! Hilfe

Na, da gibt es wohl genug Thread's wo das nicht funktioniert hat bzw. ewig dauert. "Kein Problem" ist da wohl etwas ganz anderes

Antworten