Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 101 von 112
2.576 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hey Blaqx,

bei welchem Kabelnetzbetreiber bist du?

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Kasperiko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 112
2.485 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Habe ein Problem seit dem ich den Sky Q Receiver habe. Meine Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Fehlercode 14050.

 

Bitte um Hilfe. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 103 von 112
2.475 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @Kasperiko,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BennyB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 112
2.398 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Habe genau das selbe Problem. Der Kundendienst am Telefon konnte mehrfach nicht helfen und ich habe eher weniger Lust bei sowas noch hinterher zu rennen bzw. immer angebliche 30 Minuten warten zu müssen und dann gehts diesmal wirklich. Mittlerweile hänge ich mich innerhalb der 30 Minuten Wartezeit schon in die Hotline damit ich nicht noch länger warten muss bis mal einer abnimmt. Wie bekommt man das denn nun gelöst? 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 105 von 112
2.382 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Guten Morgen Benni,

es tut mir leid, dass wir das Problem bisher nicht lösen konnten und du uns so schlecht telefonisch erreichst.

Zuerst müssen wir die Gerätedaten abgleichen. Sende mir deshalb die Smartcardnummer, die Sky Seriennummer des Receivers und die Sky Seriennummer der Festplatte zu. Bitte schicke alle Informationen in einer privaten Nachricht. Dafür gehst du auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

VG, Daniela
kbettyo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 112
2.306 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe den Fehlercode 14050 und bräuchte dringend Hilfe...

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 107 von 112
2.294 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @kbettyo,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Meester79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 112
2.185 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hier auch das selbe Problem.

Über den TV Guide kann ich alles sehen  bis auf die üblichen Sender in HD wie z.B. Pro7HD.

Da steht "dafür bist du nicht freigeschaltet 12082" obwohl HD+ abonniert ist und Streamen geht auch nicht. Fehler 14050

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 109 von 112
2.151 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi Meester79,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
BBrown85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 112
2.078 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem, nachdem der Reciever nach einem Defekt getauscht wurde und ich auch eine neue Smartcard (Unitymedia) erhalten habe. Die TV-Sender sind alle zu sehen, alle anderen Bereiche(z.B. Home) sind nicht zugänglich.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Rene1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 112
2.077 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen, 

Habe folgendes Problem habe Dienstag meinen reciver von Kabel auf sat umgestellt, habe nun alle Tips in der community befolgt und habe immer noch Fehler 14050

Bitte um Hilfe 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 112 von 112
2.035 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @BBrown85 und @Rene1603,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls ihr noch immer den Fehler 14050 erhaltet, sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA-Seriennummer

Die Nummern findet ihr im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten