Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
Kostümbildner
Posts: 227
Post 41 von 112
2.289 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

1 reciever+ passende karte+Anruf bei Sky

 

= BILD

 

Ohne das ist nix mit tv und karte und reciever nicht gekoppelt.

Tiertrainer
Posts: 11
Post 42 von 112
2.281 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Habe angerufen, jetzt passt es. Hatte ja kein Problem mit dem Bild, sondern er wollte nicht auf Sky on Demand zugreifen. 

Danke für die Hilfe 👍🏼

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 112
2.224 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

wie fast alle meine Vorredner bekomme auch ich den Fehlercode 14050 angezeigt. Sender sind alle da, aber ich kann sie weder sortieren, noch auf sky on demand zugreifen etc..

Habe den sky Q Receiver neu erhalten, weil mein alter Receiver den Geist langsam aufgegeben hatte. Eine Smartcard hatte ich daher schon, welche ich jetzt (laut Fehlermeldung) dem sky Gerät zuordnen soll.

Der Hinweis, 45min lang einen Skysender laufen zu lassen, damit sich die Karte neu freischaltet, hat nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Moderator
Posts: 3,177
Post 44 von 112
2.213 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo katzo,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Bitte schreib mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 3,177
Post 45 von 112
2.185 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo jeje61,

deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 1,997
Post 46 von 112
2.108 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo heliosh,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und danach auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 47 von 112
2.093 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi male,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 112
2.083 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi,

ich habe bisher auch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten.

 

 

Moderator
Posts: 1,997
Post 49 von 112
2.065 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Nosferatu1977,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich das prüfen kann.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 1,997
Post 50 von 112
2.062 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Jeje61,

ich habe dir auf dein PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 112
2.031 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. ich habe dem Moderator @peterb_  eine PN geschickt. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 112
2.026 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich habe das gleiche Problem, trotz Freischaltung verschwindet die Fehlermeldung 14050 nicht. Was kann ich noch tun?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 112
1.999 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Bei mir ist auch das  selbe problem es kommt immer wieder die fehlermeldung 14050

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 54 von 112
1.941 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver mit neuer Karte bekommen. Nach der Installation kam diese Fehlermeldung.(14050) Am Telefon habe ich heute nach über einer Stunde Warteschleife aufgegeben. Wer kann mir helfen? Beim Online freischalten kommt dieser Text: Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Nur komisch ist das bei Status ( verbundene Smartcard) Aktiv steht...

Wer kann helfen?  

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 112
1.858 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

auch ich habe das Problem das auf manchen Sendern der Fehlercode 14050 angezeigt wird, nachdem ich den SkyQ Receiver angeschlossen habe.

 

Moderator
Posts: 3,092
Post 56 von 112
1.819 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst mir gern eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, sofern noch Hilfe benötigt wird. @eifel79, dein zweites Anliegen schaue ich mir ebenfalls an.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Kostümbildner
Posts: 227
Post 57 von 112
1.815 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hey mod 

 

Mal ne frage? Warum macht ihr das eigentlich per pn damit andere nicht Bescheid wissen?

 

Seit ihr überhaupt geschult? Warum diese Heimlichkeiten?

Damit ihr nicht zugeben müsst, das ihr den Leuten nicht sagt, das das Pairing gemacht werden muss, das aktivieren von Sky?

 

Das all die Leute sich völlig sinnlos ärgern?

 

Jo... Das würd ich auch heimlich machen... !

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 58 von 112
1.793 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

In der Pn teilst Du ja deine Sky Kundenummer mit. Die muss ja nicht jeder wissen oder?

Kostümbildner
Posts: 227
Post 59 von 112
1.792 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Also bei mir nicht. Was meinst du

Tiertrainer
Posts: 11
Post 60 von 112
1.787 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Kann man sich sparen hier rein zu schreiben. Mittlerweile hab ich 5 Moderatoren alles geschrieben inkl. Kundennummer Smartcard Nummer usw. und absolut keiner hilft wirklich. 

 

Neue Karte bekommen da die andere seit Februar nicht freigeschalten wurde. Nun das gleiche Problem mit der neuen Karte. 

 

Fehlercode 14050

 

 

Seit fast 1 Jahr können wir es nicht nutzen auf dem 2. Receiver. Hauptsache wird  schön abgebucht monatlich. 

Antworten