Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 112
3.811 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und bislang keine Lösung.

 

Lg, Tim

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 112
3.764 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, mein Receiver kann auch die Smartcard nicht zuordnen, obwohl sie laut Sky App registriert und aktiv ist.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 112
3.769 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Jetzt geht es wieder. Ich habe den Receiver bestimmt 10 x an und aus gemacht, die Smartcard rein und raus und gehofft es geht.

Insgesamt muss ich mal sagen, der dieser Receiver sowas von schlecht ist, das geht garnicht. Schlechtes Menu und - das Schlimmste: er läuft ständig. Auch wenn man ihn ausschaltet, läuft die Festplatte darin weiter. Egal ob und welche Standby-Zeiten man einstellt. 

Aus diesem Grund ziehe ich immer den Stecker am Receiver. Wenn ich ihn dann man wieder anschalte, braucht er ewig bis er einsatzbereit ist. 

Das für den Sky-Abbo-Preis im Monat ist echt ein Skandal! 

Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 112
3.688 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Gleiche Problem wie bei uns . Seit Monaten auf 2. Gerät.

 

Aber wird monatlich gebucht und bezahlt 

Moderator
Posts: 2,183
Post 25 von 112
3.643 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @NicoleS1978,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 112
3.570 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Selbe Problem hier. On demand geht alles soweit wie möglich, nur die Sky Sender sind mit dem Fehlercode 14050, also wirklich alle (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga). Kundenhotline wird man nur abgewimmelt

Moderator
Posts: 2,183
Post 27 von 112
3.560 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @Barny1984,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Tiertrainer
Posts: 11
Post 28 von 112
3.557 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Guten Tag...können sie mir nicht helfen oder möchten Sie nicht? 

 

Seit 1,5 wochen hin und her schreiben erst mit Roger nun mit Ihnen und keiner hilft....

 

 

 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 112
3.546 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem (Fehlercode 14050) und bislang keine Lösung.

 

VG Jens

Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 112
3.463 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo, 

ich hab seit heute das gleiche Problem. (Fehlercode 14050)

Ich hab meinen SkyQ Receiver ja schon ein 3/4 Jahr, und von jetzt auf gleich kommt auf einmal dieser Fehler. Sonst nie Probleme gehabt.

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Martin

Moderator
Posts: 2,183
Post 31 von 112
3.418 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @jsch1312,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 112
3.369 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Fehlermeldung 14050.

 

Receiver mehrmals neu gestartet, Karte neu gesteckt.

Freischaltsignal über das Internet angestoßen.

Freischaltsignal zweimal über Hotline angefordert.

Alles ohne Erfolg.

BItte den Sky-Support bzw. einen Moderator um dringende Problemlösung!

Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 112
3.337 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen neuen Receiver + Smartcard bekommen und auch bei mir wird der Fehler 14050 angezeigt. Ich kann im TV Guide alle gebuchten Sky Sender sehen nur komme ich nicht auf Sky On Demand und auch im Home Bildschirm wird mir dieser Fehler angezeigt. 

Kostümbildner
Posts: 227
Post 34 von 112
3.337 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ok...

Wurde Sat und Kabel gewechselt? Besteht kabelanschluss? Wurde nur das Gerät getauscht oder neu Installation 

Tiertrainer
Posts: 11
Post 35 von 112
3.328 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Wurde nicht gewechselt, Kabelanschluss & Neu-Installation.

Kostümbildner
Posts: 227
Post 36 von 112
3.325 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Kabelanschluss wurde bei Sky angegeben? Also der Anbieter bei der Signal Sendung?

Kostümbildner
Posts: 227
Post 37 von 112
3.324 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

SKY muss schon vor Sendung wissen welcher Kabel Anbieter die Buchse bedient. Die Karten auf Kabel sind anders Codiert.

Ruf an, nen deine Daten zur Aktivierung und verlange das Signal für Kabel bei Nutzung des buchsen hosters Kabel Deutschland oder unitymedia.meist.

Wenn nach max einer Stunde nix passiert hadt du die falsche karte

Tiertrainer
Posts: 11
Post 38 von 112
3.319 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Sky weiß das es Kabelanschluss ist und von unitymedia, wurde bei Vertragsabschluss angegeben. 

Kostümbildner
Posts: 227
Post 39 von 112
3.314 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Dann rufst du an sagst Kabel reciever mit Karte über unitymedia Buchse. Dann müsste sky 1 anschalten, und die schicken das Signal. Damit kannst du die Buchse nutzen und karte und reciever sind gekoppelt.

Kabel Anbieter haben anders codierte Karten.

Dauert max std bis frei ist 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 112
3.307 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi,

bin auch Neukunde. Habe das selbe Problem wie oben beschrieben, dabei lief es zwei Tage ohne Probleme nach der Erstinstallation und plötzlich kommt der Fehlercode. Also kann es nicht an Kabel etc. liegen. 

Antworten