27.04.2020 11:53
09.06.2020 14:55
Habe ein Problem seit dem ich den Sky Q Receiver habe. Meine Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Fehlercode 14050.
Bitte um Hilfe.
10.06.2020 17:46
10.07.2020 18:10
Habe genau das selbe Problem. Der Kundendienst am Telefon konnte mehrfach nicht helfen und ich habe eher weniger Lust bei sowas noch hinterher zu rennen bzw. immer angebliche 30 Minuten warten zu müssen und dann gehts diesmal wirklich. Mittlerweile hänge ich mich innerhalb der 30 Minuten Wartezeit schon in die Hotline damit ich nicht noch länger warten muss bis mal einer abnimmt. Wie bekommt man das denn nun gelöst?
13.07.2020 08:19
05.08.2020 12:36
Hallo,
ich habe den Fehlercode 14050 und bräuchte dringend Hilfe...
Viele Grüße
06.08.2020 11:40
28.08.2020 21:01
Hier auch das selbe Problem.
Über den TV Guide kann ich alles sehen bis auf die üblichen Sender in HD wie z.B. Pro7HD.
Da steht "dafür bist du nicht freigeschaltet 12082" obwohl HD+ abonniert ist und Streamen geht auch nicht. Fehler 14050
01.09.2020 14:00
19.09.2020 16:33
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem, nachdem der Reciever nach einem Defekt getauscht wurde und ich auch eine neue Smartcard (Unitymedia) erhalten habe. Die TV-Sender sind alle zu sehen, alle anderen Bereiche(z.B. Home) sind nicht zugänglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
19.09.2020 21:26
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem habe Dienstag meinen reciver von Kabel auf sat umgestellt, habe nun alle Tips in der community befolgt und habe immer noch Fehler 14050
Bitte um Hilfe
29.09.2020 16:28