Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 41 von 112
3.540 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

1 reciever+ passende karte+Anruf bei Sky

 

= BILD

 

Ohne das ist nix mit tv und karte und reciever nicht gekoppelt.

male
Tiertrainer
Posts: 11
Post 42 von 112
3.532 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Habe angerufen, jetzt passt es. Hatte ja kein Problem mit dem Bild, sondern er wollte nicht auf Sky on Demand zugreifen. 

Danke für die Hilfe 👍🏼

Nosferatu1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 112
3.475 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

wie fast alle meine Vorredner bekomme auch ich den Fehlercode 14050 angezeigt. Sender sind alle da, aber ich kann sie weder sortieren, noch auf sky on demand zugreifen etc..

Habe den sky Q Receiver neu erhalten, weil mein alter Receiver den Geist langsam aufgegeben hatte. Eine Smartcard hatte ich daher schon, welche ich jetzt (laut Fehlermeldung) dem sky Gerät zuordnen soll.

Der Hinweis, 45min lang einen Skysender laufen zu lassen, damit sich die Karte neu freischaltet, hat nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 44 von 112
3.464 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo katzo,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Bitte schreib mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 112
3.436 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo jeje61,

deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Gruß,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 46 von 112
3.359 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo heliosh,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und danach auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 47 von 112
3.344 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi male,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Jeje61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 112
3.334 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi,

ich habe bisher auch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 49 von 112
3.316 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Nosferatu1977,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich das prüfen kann.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 50 von 112
3.313 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Jeje61,

ich habe dir auf dein PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
kds2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 112
3.283 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. ich habe dem Moderator @peterb_  eine PN geschickt. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Laura_Ve26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 112
3.278 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich habe das gleiche Problem, trotz Freischaltung verschwindet die Fehlermeldung 14050 nicht. Was kann ich noch tun?

David831
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 112
3.256 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Bei mir ist auch das  selbe problem es kommt immer wieder die fehlermeldung 14050

eifel79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 54 von 112
3.198 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver mit neuer Karte bekommen. Nach der Installation kam diese Fehlermeldung.(14050) Am Telefon habe ich heute nach über einer Stunde Warteschleife aufgegeben. Wer kann mir helfen? Beim Online freischalten kommt dieser Text: Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Nur komisch ist das bei Status ( verbundene Smartcard) Aktiv steht...

Wer kann helfen?  

Christel1428
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 112
3.105 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

auch ich habe das Problem das auf manchen Sendern der Fehlercode 14050 angezeigt wird, nachdem ich den SkyQ Receiver angeschlossen habe.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 56 von 112
3.066 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst mir gern eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, sofern noch Hilfe benötigt wird. @eifel79, dein zweites Anliegen schaue ich mir ebenfalls an.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 57 von 112
3.062 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hey mod 

 

Mal ne frage? Warum macht ihr das eigentlich per pn damit andere nicht Bescheid wissen?

 

Seit ihr überhaupt geschult? Warum diese Heimlichkeiten?

Damit ihr nicht zugeben müsst, das ihr den Leuten nicht sagt, das das Pairing gemacht werden muss, das aktivieren von Sky?

 

Das all die Leute sich völlig sinnlos ärgern?

 

Jo... Das würd ich auch heimlich machen... !

eifel79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 58 von 112
3.040 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

In der Pn teilst Du ja deine Sky Kundenummer mit. Die muss ja nicht jeder wissen oder?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 59 von 112
3.034 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Also bei mir nicht. Was meinst du

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 60 von 112
3.029 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Kann man sich sparen hier rein zu schreiben. Mittlerweile hab ich 5 Moderatoren alles geschrieben inkl. Kundennummer Smartcard Nummer usw. und absolut keiner hilft wirklich. 

 

Neue Karte bekommen da die andere seit Februar nicht freigeschalten wurde. Nun das gleiche Problem mit der neuen Karte. 

 

Fehlercode 14050

 

 

Seit fast 1 Jahr können wir es nicht nutzen auf dem 2. Receiver. Hauptsache wird  schön abgebucht monatlich. 

Antworten