13.12.2019 13:50
1 reciever+ passende karte+Anruf bei Sky
= BILD
Ohne das ist nix mit tv und karte und reciever nicht gekoppelt.
13.12.2019 13:56
Habe angerufen, jetzt passt es. Hatte ja kein Problem mit dem Bild, sondern er wollte nicht auf Sky on Demand zugreifen.
Danke für die Hilfe 👍🏼
14.12.2019 22:53
Hallo zusammen,
wie fast alle meine Vorredner bekomme auch ich den Fehlercode 14050 angezeigt. Sender sind alle da, aber ich kann sie weder sortieren, noch auf sky on demand zugreifen etc..
Habe den sky Q Receiver neu erhalten, weil mein alter Receiver den Geist langsam aufgegeben hatte. Eine Smartcard hatte ich daher schon, welche ich jetzt (laut Fehlermeldung) dem sky Gerät zuordnen soll.
Der Hinweis, 45min lang einen Skysender laufen zu lassen, damit sich die Karte neu freischaltet, hat nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe.
15.12.2019 11:58
16.12.2019 08:07
19.12.2019 14:13
19.12.2019 20:22
20.12.2019 08:09
Hi,
ich habe bisher auch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten.
21.12.2019 13:37
21.12.2019 14:15
22.12.2019 11:38
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. ich habe dem Moderator @peterb_ eine PN geschickt. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
22.12.2019 11:40
Ich habe das gleiche Problem, trotz Freischaltung verschwindet die Fehlermeldung 14050 nicht. Was kann ich noch tun?
22.12.2019 14:36
Bei mir ist auch das selbe problem es kommt immer wieder die fehlermeldung 14050
24.12.2019 22:31
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver mit neuer Karte bekommen. Nach der Installation kam diese Fehlermeldung.(14050) Am Telefon habe ich heute nach über einer Stunde Warteschleife aufgegeben. Wer kann mir helfen? Beim Online freischalten kommt dieser Text: Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Nur komisch ist das bei Status ( verbundene Smartcard) Aktiv steht...
Wer kann helfen?
27.12.2019 19:07
Hallo,
auch ich habe das Problem das auf manchen Sendern der Fehlercode 14050 angezeigt wird, nachdem ich den SkyQ Receiver angeschlossen habe.
29.12.2019 10:58
29.12.2019 11:05
Hey mod
Mal ne frage? Warum macht ihr das eigentlich per pn damit andere nicht Bescheid wissen?
Seit ihr überhaupt geschult? Warum diese Heimlichkeiten?
Damit ihr nicht zugeben müsst, das ihr den Leuten nicht sagt, das das Pairing gemacht werden muss, das aktivieren von Sky?
Das all die Leute sich völlig sinnlos ärgern?
Jo... Das würd ich auch heimlich machen... !
29.12.2019 12:00
In der Pn teilst Du ja deine Sky Kundenummer mit. Die muss ja nicht jeder wissen oder?
29.12.2019 12:01
Also bei mir nicht. Was meinst du
29.12.2019 12:32
Kann man sich sparen hier rein zu schreiben. Mittlerweile hab ich 5 Moderatoren alles geschrieben inkl. Kundennummer Smartcard Nummer usw. und absolut keiner hilft wirklich.
Neue Karte bekommen da die andere seit Februar nicht freigeschalten wurde. Nun das gleiche Problem mit der neuen Karte.
Fehlercode 14050
Seit fast 1 Jahr können wir es nicht nutzen auf dem 2. Receiver. Hauptsache wird schön abgebucht monatlich.