Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
Timbo0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 112
6.496 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und bislang keine Lösung.

 

Lg, Tim

shirly_temple
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 112
6.448 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, mein Receiver kann auch die Smartcard nicht zuordnen, obwohl sie laut Sky App registriert und aktiv ist.

 

shirly_temple
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 112
6.453 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Jetzt geht es wieder. Ich habe den Receiver bestimmt 10 x an und aus gemacht, die Smartcard rein und raus und gehofft es geht.

Insgesamt muss ich mal sagen, der dieser Receiver sowas von schlecht ist, das geht garnicht. Schlechtes Menu und - das Schlimmste: er läuft ständig. Auch wenn man ihn ausschaltet, läuft die Festplatte darin weiter. Egal ob und welche Standby-Zeiten man einstellt. 

Aus diesem Grund ziehe ich immer den Stecker am Receiver. Wenn ich ihn dann man wieder anschalte, braucht er ewig bis er einsatzbereit ist. 

Das für den Sky-Abbo-Preis im Monat ist echt ein Skandal! 

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 112
6.372 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Gleiche Problem wie bei uns . Seit Monaten auf 2. Gerät.

 

Aber wird monatlich gebucht und bezahlt 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 25 von 112
6.330 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @NicoleS1978,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Barny1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 112
6.257 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Selbe Problem hier. On demand geht alles soweit wie möglich, nur die Sky Sender sind mit dem Fehlercode 14050, also wirklich alle (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga). Kundenhotline wird man nur abgewimmelt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 112
6.247 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @Barny1984,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 28 von 112
6.244 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Guten Tag...können sie mir nicht helfen oder möchten Sie nicht? 

 

Seit 1,5 wochen hin und her schreiben erst mit Roger nun mit Ihnen und keiner hilft....

 

 

 

 

jsch1312
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 112
6.233 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem (Fehlercode 14050) und bislang keine Lösung.

 

VG Jens

katzo
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 112
6.150 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo, 

ich hab seit heute das gleiche Problem. (Fehlercode 14050)

Ich hab meinen SkyQ Receiver ja schon ein 3/4 Jahr, und von jetzt auf gleich kommt auf einmal dieser Fehler. Sonst nie Probleme gehabt.

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Martin

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 112
6.105 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @jsch1312,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an.

Gruß, Mayk
heliosh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 112
6.056 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Fehlermeldung 14050.

 

Receiver mehrmals neu gestartet, Karte neu gesteckt.

Freischaltsignal über das Internet angestoßen.

Freischaltsignal zweimal über Hotline angefordert.

Alles ohne Erfolg.

BItte den Sky-Support bzw. einen Moderator um dringende Problemlösung!

male
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 112
6.024 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen neuen Receiver + Smartcard bekommen und auch bei mir wird der Fehler 14050 angezeigt. Ich kann im TV Guide alle gebuchten Sky Sender sehen nur komme ich nicht auf Sky On Demand und auch im Home Bildschirm wird mir dieser Fehler angezeigt. 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 34 von 112
6.025 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ok...

Wurde Sat und Kabel gewechselt? Besteht kabelanschluss? Wurde nur das Gerät getauscht oder neu Installation 

male
Tiertrainer
Posts: 11
Post 35 von 112
6.016 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Wurde nicht gewechselt, Kabelanschluss & Neu-Installation.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 36 von 112
6.021 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Kabelanschluss wurde bei Sky angegeben? Also der Anbieter bei der Signal Sendung?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 37 von 112
6.020 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

SKY muss schon vor Sendung wissen welcher Kabel Anbieter die Buchse bedient. Die Karten auf Kabel sind anders Codiert.

Ruf an, nen deine Daten zur Aktivierung und verlange das Signal für Kabel bei Nutzung des buchsen hosters Kabel Deutschland oder unitymedia.meist.

Wenn nach max einer Stunde nix passiert hadt du die falsche karte

male
Tiertrainer
Posts: 11
Post 38 von 112
6.015 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Sky weiß das es Kabelanschluss ist und von unitymedia, wurde bei Vertragsabschluss angegeben. 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 39 von 112
6.015 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Dann rufst du an sagst Kabel reciever mit Karte über unitymedia Buchse. Dann müsste sky 1 anschalten, und die schicken das Signal. Damit kannst du die Buchse nutzen und karte und reciever sind gekoppelt.

Kabel Anbieter haben anders codierte Karten.

Dauert max std bis frei ist 

Jeje61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 112
6.008 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hi,

bin auch Neukunde. Habe das selbe Problem wie oben beschrieben, dabei lief es zwei Tage ohne Probleme nach der Erstinstallation und plötzlich kommt der Fehlercode. Also kann es nicht an Kabel etc. liegen. 

Antworten