21.11.2019 23:23
Hallo,
ich habe das selbe Problem und bislang keine Lösung.
Lg, Tim
23.11.2019 18:43
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, mein Receiver kann auch die Smartcard nicht zuordnen, obwohl sie laut Sky App registriert und aktiv ist.
23.11.2019 18:59
Jetzt geht es wieder. Ich habe den Receiver bestimmt 10 x an und aus gemacht, die Smartcard rein und raus und gehofft es geht.
Insgesamt muss ich mal sagen, der dieser Receiver sowas von schlecht ist, das geht garnicht. Schlechtes Menu und - das Schlimmste: er läuft ständig. Auch wenn man ihn ausschaltet, läuft die Festplatte darin weiter. Egal ob und welche Standby-Zeiten man einstellt.
Aus diesem Grund ziehe ich immer den Stecker am Receiver. Wenn ich ihn dann man wieder anschalte, braucht er ewig bis er einsatzbereit ist.
Das für den Sky-Abbo-Preis im Monat ist echt ein Skandal!
27.11.2019 22:02
Gleiche Problem wie bei uns . Seit Monaten auf 2. Gerät.
Aber wird monatlich gebucht und bezahlt
02.12.2019 12:40
04.12.2019 10:23
Selbe Problem hier. On demand geht alles soweit wie möglich, nur die Sky Sender sind mit dem Fehlercode 14050, also wirklich alle (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga). Kundenhotline wird man nur abgewimmelt
04.12.2019 13:34
04.12.2019 13:59
Guten Tag...können sie mir nicht helfen oder möchten Sie nicht?
Seit 1,5 wochen hin und her schreiben erst mit Roger nun mit Ihnen und keiner hilft....
04.12.2019 16:12
Hallo,
ich habe das selbe Problem (Fehlercode 14050) und bislang keine Lösung.
VG Jens
09.12.2019 13:31
Hallo,
ich hab seit heute das gleiche Problem. (Fehlercode 14050)
Ich hab meinen SkyQ Receiver ja schon ein 3/4 Jahr, und von jetzt auf gleich kommt auf einmal dieser Fehler. Sonst nie Probleme gehabt.
Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß Martin
11.12.2019 11:24
12.12.2019 21:16
Fehlermeldung 14050.
Receiver mehrmals neu gestartet, Karte neu gesteckt.
Freischaltsignal über das Internet angestoßen.
Freischaltsignal zweimal über Hotline angefordert.
Alles ohne Erfolg.
BItte den Sky-Support bzw. einen Moderator um dringende Problemlösung!
13.12.2019 12:18
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Receiver + Smartcard bekommen und auch bei mir wird der Fehler 14050 angezeigt. Ich kann im TV Guide alle gebuchten Sky Sender sehen nur komme ich nicht auf Sky On Demand und auch im Home Bildschirm wird mir dieser Fehler angezeigt.
13.12.2019 12:23
Ok...
Wurde Sat und Kabel gewechselt? Besteht kabelanschluss? Wurde nur das Gerät getauscht oder neu Installation
13.12.2019 12:50
Wurde nicht gewechselt, Kabelanschluss & Neu-Installation.
13.12.2019 12:52
Kabelanschluss wurde bei Sky angegeben? Also der Anbieter bei der Signal Sendung?
13.12.2019 12:55
SKY muss schon vor Sendung wissen welcher Kabel Anbieter die Buchse bedient. Die Karten auf Kabel sind anders Codiert.
Ruf an, nen deine Daten zur Aktivierung und verlange das Signal für Kabel bei Nutzung des buchsen hosters Kabel Deutschland oder unitymedia.meist.
Wenn nach max einer Stunde nix passiert hadt du die falsche karte
13.12.2019 13:04
Sky weiß das es Kabelanschluss ist und von unitymedia, wurde bei Vertragsabschluss angegeben.
13.12.2019 13:16
Dann rufst du an sagst Kabel reciever mit Karte über unitymedia Buchse. Dann müsste sky 1 anschalten, und die schicken das Signal. Damit kannst du die Buchse nutzen und karte und reciever sind gekoppelt.
Kabel Anbieter haben anders codierte Karten.
Dauert max std bis frei ist
13.12.2019 13:48
Hi,
bin auch Neukunde. Habe das selbe Problem wie oben beschrieben, dabei lief es zwei Tage ohne Probleme nach der Erstinstallation und plötzlich kommt der Fehlercode. Also kann es nicht an Kabel etc. liegen.