Antworten

Hilfe. Fehler 14050

kaiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
385 Ansichten

Hilfe. Fehler 14050

Hallo,

habe meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und angeschlossen.

Sendersuchlauf + Fernbedienung installiert.

Smartcard nummer wird im System angezeigt, kommt aber immer Fehler 14050

Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden.

Habe genau nach Anleitung schon 5 mal neugestartet. Funktioniert nicht.

Leider kann ich auch nicht auf der Hilfe Hotline anrufen. Kommt ständig

"Sie dürfen diese Nummer nicht anrufen" ??

Habe aber am Telefon keine Rufnummernsprerre drin (Hab extra geschaut)

Kann mir jemand Helfen ??

Lg.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
340 Ansichten

Re: Hilfe. Fehler 14050

Hallo kaiser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA-Seriennummer

Die Seriennummern findest Du im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

kaiser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
340 Ansichten

Re: Hilfe. Fehler 14050

Antworten