02.12.2018 18:15
Hallo,
habe meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und angeschlossen.
Sendersuchlauf + Fernbedienung installiert.
Smartcard nummer wird im System angezeigt, kommt aber immer Fehler 14050
Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden.
Habe genau nach Anleitung schon 5 mal neugestartet. Funktioniert nicht.
Leider kann ich auch nicht auf der Hilfe Hotline anrufen. Kommt ständig
"Sie dürfen diese Nummer nicht anrufen" ??
Habe aber am Telefon keine Rufnummernsprerre drin (Hab extra geschaut)
Kann mir jemand Helfen ??
Lg.
03.12.2018 18:10
Hallo kaiser,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA-Seriennummer
Die Seriennummern findest Du im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.12.2018 19:02